Autor Thema: Watumba17-L23  (Gelesen 1974 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Watumba17-L23
« am: 20.08.2012, 16:58:07 »
Ein läppischer Ballen mag nicht reingehen und zwar der zweite beim "E"
Ich gehe beim ersten Ballen rotrechts und loche ihn beim E unten ein. Hoch, leer, links und schiebe den nächsten Ballen nach links und loche ihn unten in die linke Lücke ein.
Automatisch auf die Blaupfeile und Ballen nach unten ins "N".
Dann rechts und hoch, Blaulinks und Ballen runterschieben.
Auf Blaurechts und dann runter und rüber die Knöpfe drucken. Vorm Ballen runter, zweiten Ballen nach rechts und einlochen....
und dann komme ich nicht mehr auf den zweiten Ballen für das "E" weil ich die passenden Pfeile nicht mehr habe
Wo liegt mein Fehler?

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba17-L23
« Antwort #1 am: 20.08.2012, 17:13:36 »
Ein läppischer Ballen mag nicht reingehen und zwar der zweite beim "E"
Ich gehe beim ersten Ballen rotrechts und loche ihn beim E unten ein. Hoch, leer, links und schiebe den nächsten Ballen nach links und loche ihn unten in die linke Lücke ein.
Automatisch auf die Blaupfeile

Nach blau-rechts im "A" Ballen und hoch auf die Knöpfe, nach Knöpfen runter ...

Vielleicht hilft das ja schon  ;)

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba17-L23
« Antwort #2 am: 20.08.2012, 17:19:10 »
Und wie das geholfen hat. Das vorhergehende löse ich so fix und bei diesem hänge ich Stunden dran.
Nochmals Danke meine Retterin

lg isor

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Watumba17-L23
« Antwort #3 am: 20.08.2012, 19:45:26 »
So,...mit ein "bißchen" Schummeln geschafft....aber wenn ich 24 sehe, schwinden meine Hoffnungen  :-\ :-\ :-\...na ja, wir werden sehn...