Autor Thema: Benni86 Wunschmara L 6  (Gelesen 2111 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Benni86 Wunschmara L 6
« am: 09.01.2013, 10:21:19 »
Hier verzweifel ich seit gestern ebenso  :'( Über die untere Brücke MUSS doch gelaufen werden oder? Ich bekomme die jeweils linken Lücken in den Brücken nicht vernünftig gefüllt so dass die Pfeile reichen. Meine Q steht regelmäßig vor verschlossener Schranke  ??? ??? Wo liegen die Blauen? Lg hase246

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni86 Wunschmara L 6
« Antwort #1 am: 09.01.2013, 17:01:53 »
*WOW* Benni, da hast du uns ja ganz schön harte Nüsse zum knacken gegeben. Dankeschön  ;)

Meine Lösung ist nicht wie vom Erbauer gedacht:

Linker oberer Bulle locht den Ballen in die 2. Lücke ein.
Rechter oberer Bulle leer, blau-runter und locht den anderen Ballen in die 3. Lücke ein.
Rechter unterer Bulle läuft alle Vorgelegten ab.
Rechter mittlerer Bulle locht Ballen in die 1. obere Lücke ein, links, leer, runter, unten rechts, schiebt wartendenden Bullen, über linker, unterer Lücke rechts, vorgelegt hoch, oben rechts, am Rand über der Schranke runter  ;D

LG Lindi

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Benni86 Wunschmara L 6
« Antwort #2 am: 09.01.2013, 17:14:06 »
 :o Mann bin ich blind! Soweit war ich gestern schon und dachte das geht nicht weil ich den Rechtspfeil über der zweiten unteren Lücke nicht gelegt habe  ::) Danke Lindi  :-* Sorry, Benni, aber anders bekomme ich das nicht hin  :-[ Lg hase246