Autor Thema: Benni86 Der Wunschmara - L50  (Gelesen 1987 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Benni86 Der Wunschmara - L50
« am: 12.01.2013, 19:06:39 »
So beim letzten erwischt es mich wieder eiskalt.
Wer macht was?
Wohin mit dem Blauen?
Bitte um Aufklärung

lg isor

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Benni86 Der Wunschmara - L50
« Antwort #1 am: 12.01.2013, 19:17:44 »
Bei mir geht die rechte Q auf die Brücke, der rechte Bulle macht nix. Der linke Bulle geht ganz unten rechts, hoch über Hebel und in der achten Zeile von unten nach rechts um den mittleren Ballen nach unten zu schieben, fertig. Den Rest macht alles die linke Q. Die geht nach zwei Leerfeldern nach rechts, nach Ballen hoch, leer, links, Ballen, rechts..... Lg hase246
« Letzte Änderung: 12.01.2013, 19:19:23 von hase246 »

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Benni86 Der Wunschmara - L50
« Antwort #2 am: 12.01.2013, 19:20:39 »
Hallo isor,

hier kann ich auch mal helfen ;-) ;-)

Die linke Kuh geht nach zwei Feldern rechts, hinter Ballen hoch, beim oberen Ballen der linken senkrechten Reihe kurz links und gleich wieder rechts, über die Knöpfe und vor der rechten Senkrechten hoch und rechts auf den vorgelegten runter..

Der linke Bulle geht über den Hebel und wieder hoch und locht die beiden linken Ballen ein..

Die beiden rechten gehen in der siebten Zeile von oben Blau links, die Kuh nach dem Ballen hoch-rechts, dritte Spalte hoch und in der Knopfreihe wieder blau links...über dem Pokal runter, letze Möglichkeit rechts, am Rand runter und ab zum Pokal..

Der rechte Bulle schiebt nur den Ballen in die mittlere Lücke..

Ich hoffe, dass war verständlich, sonst melde Dich noch mal..

Liebe Grüße, moneypenny :-)


....aha, und mal wieder führen vielen Wege nach Rom... ;D ;D ;D

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86 Der Wunschmara - L50
« Antwort #3 am: 13.01.2013, 07:56:02 »
Danke euch Beiden, wieder mal so einfach und ich hab´s mir wieder mal schwer gemacht. Leider ist der Mara vorbei

lg isor