Autor Thema: Bennie 86 Wunschmara Level 23  (Gelesen 2403 mal)

Moorgana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 142
Bennie 86 Wunschmara Level 23
« am: 15.01.2013, 11:31:16 »
Grübele jetzt seit zwei Tagen, bekomme aber den benötigten Linkspfeil nicht gegen den bei mir übrig bleibenden Rechtspfeil getauscht. Also Bulle unten links schiebt Ballen, holt Schlüssel, drückt Knopf. Bulle oben rechts läuft auf einen der vorgelegt Runterpfeile um zu blockieren. Dafür müsste ich ihn aber eine Reihe tiefer bekommen, damit er der Kuh den Pfeil nicht klaut, und da fehlt mir halt der Linkspfeil. Oder habe ich mich wieder in eine ganz falsche Idee verbissen? Bitte um Hilfe, Gruß Jutta

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Bennie 86 Wunschmara Level 23
« Antwort #1 am: 15.01.2013, 11:44:14 »
Der Bulle links unten geht hoch und stellt sich rechts an die Runterpfeile und blockiert den Bullen.
Der obere Bulle geht runter, Ballen nach links und einlochen. Geht dann hoch, ganz oben nach rechts rüber und runter zum Knopf drücken.

lg isor

Moorgana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 142
Re: Bennie 86 Wunschmara Level 23
« Antwort #2 am: 15.01.2013, 11:55:20 »
Danke Isor, hatte auch versucht die Bullen zu tauschen, bin aber nicht auf die Idee gekommen ganz oben rum zulaufen. Liebe Grü0e Jutta