Autor Thema: Ini 17 Level 12  (Gelesen 1789 mal)

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Ini 17 Level 12
« am: 25.01.2013, 23:22:59 »
Hier doktor ich schon den ganzen Abend rum und nix funktioniert....
Bitte einen Tip.... ???
LG
BettyP

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Ini 17 Level 12
« Antwort #1 am: 26.01.2013, 00:14:20 »
Also ich hab schon versucht, die freie Kuh zu schieben, indem ich neben der Rampe die beiden Ballen platziert habe... klappt nicht...
Hab auch schon versucht einem Bullen einen Ballen links vorzulegen, damit er über den Pokal hinaus auf den Knopf läuft.... funktioniert irgendwie auch nicht...
Einen Ballen vorlegen, damit ihn ein Bulle mit nach oben und über den Schlüssel nimmt scheint auch nicht zu gehen...
Mir gehen die Ideen aus...
LG
BettyP

P.S.: Ich mach Schluß für heute, morgen ist auch noch ein Tag....
« Letzte Änderung: 26.01.2013, 00:26:28 von BettyP »

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Ini 17 Level 12
« Antwort #2 am: 26.01.2013, 01:08:11 »
Ich bin stolz auf Euch!
Hatte auch nicht gedacht, dass der Level Fragen aufwirft^^
So kann man sich (wiederholt) täuschen....
Doch immer ein Unterschied, ob man baut oder lösen muss. ::)

LG ini

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Ini 17 Level 12
« Antwort #3 am: 26.01.2013, 08:42:01 »
B - POWER!!  ;D  ;D
Das gefällt mir!!
Kommt immer dann zum Einsatz, wenn man B wie BLIND ist!!  :D
Danke für die Erleuchtung und auf zu neuen Herausforderungen!!  ;)
LG
BettyP

@ini: Ja, es ist manchmal doch sehr verblüffend, wie unterschiedlich man an einen Level rangehen kann!
 ;D