Autor Thema: Altes frisch poliert Level 9  (Gelesen 3257 mal)

anna-nrw

Altes frisch poliert Level 9
« am: 09.02.2014, 17:04:49 »
Puh, Lindi, was hast du nur an diesen Schiebern gefressen? Vom Level 8 ist mir schon ganz schwindelig und bei Level 9 weiß ich nicht mehr weiter: das Loch unten ist gestopft, so dass keine Kuh mehr reinflutschen kann. Mit dem Timing ging es erst gar nicht, bis ich eine Kuh aus dem Verkehr gezogen habe. Die anderen sind auch sehr fleißig, nur 3 Ballen bleiben leider liegen. Ich kann noch nicht einmal eine konkrete Frage stellen, weil alles so wuselig ist, aber vielleicht gibt es einen Tipp, damit es bei mir klickt. LG Anna

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Altes frisch poliert Level 9
« Antwort #1 am: 09.02.2014, 17:13:44 »
Die untere rechte Kuh locht die zwei Ballen ein und geht nochmals ganz nach rechts und nimmt gleich wieder einen mit

Oben liegen 5x runter, leer, 5x runter und Blaurunter
Vor den Ballen 5x rechts, beim 3 und 4 Blaupfeil von oben auch rechts

lg isor

anna-nrw

Re: Altes frisch poliert Level 9
« Antwort #2 am: 09.02.2014, 17:20:20 »
Vielen Dank, liebe isor  :-*  :-*  :-*, der Tipp mit der unteren Kuh, die einen Ballen mitnimmt, war es!!
Hatte ich vorhin vergessen:
Alle Achtung, Lindi, und vielen Dank für Deine Levels!  :-*
LG Anna

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Altes frisch poliert Level 9
« Antwort #3 am: 13.02.2014, 22:53:22 »
Locht die untere rechte Kuh beide Ballen von unten auch unten in die Schieber ein? Wenn ja, bekomme ich den linken von den unteren nicht rüber. Wer kann helfen?
DANKE
cccth

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Altes frisch poliert Level 9
« Antwort #4 am: 14.02.2014, 06:25:02 »
Kuh schiebt Ballen bis zu den  Schiebern, geht runter, links, beim linken Ballen hoch und schiebt diesen bis zu den Schiebern. Zurück und dann gleich wieder nach rechts

lg isor

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Altes frisch poliert Level 9
« Antwort #5 am: 14.02.2014, 20:28:34 »
Endlcih hats geklappt, vielen Dank für den Tip.
LG cccth