Autor Thema: Altes frisch poliert L 46  (Gelesen 1908 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Altes frisch poliert L 46
« am: 19.02.2014, 15:54:32 »
Entweder meine Gehirnzellen werden zu alt hierfür oder dieser Mara ist absolut nicht mein Ding  :'( Seit drei Tagen probiere ich immer wieder. Finde soooo viele Wege - nur nicht den Richtigen  ??? ??? Bitte Hilfe. Lg hase246

anna-nrw

Re: Altes frisch poliert L 46
« Antwort #1 am: 19.02.2014, 17:51:04 »
Hallo hase246,
bei mir geht der Bulle hoch, oben links über alle Schlüssel, runter überm mittleren Schloss, ganz unten rechts über alle Schlüssel, hoch unterm mittleren Schloss, dann das rechte Schloss aufschließen und den Ballen runterschieben, hoch und das linke Schloss....Direkt unterm Eis links und mit runter, links, hoch das rechte Schloss aufschließen und den Ballen hoch.
LG Anna

Kopf hoch, ist ja bald geschafft!

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Re: Altes frisch poliert L 46
« Antwort #2 am: 19.02.2014, 18:29:17 »
Tausend Dank, Anna  :-* Eigentlich gar nicht so kompliziert und völlig normal, ganz ohne BUG. Wahrscheinlich war genau DAS meine Schwierigkeit hier  ;D  ;D Lg hase246