Daddycool
Q-Freund

|
 |
« am: 12.04.2003, 08:49:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frodos Freundin
Q-Freund

|
 |
« Antwort #4 am: 20.12.2003, 10:17:35 » |
|
Hallo Daddycool, ich muss sagen dein Zungebrecher ist echt schwer Ich hätte auch noch einen: Der Wiskey Mixer mixt Wiskey in der Wiskey Mixer Bar.Also einfach ausprobieren, es kann nur witziger werden Also bis dann eure Frodos Freundin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
omicron
Q-Freund

|
 |
« Antwort #6 am: 20.03.2004, 13:51:20 » |
|
Ich hab' auch 'nen tollen;D: Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen bis sie von den Klippen kippen. PUH!  Tschau omicron PS: Tolle Zungenbrecher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emmmma
Q-Freund

|
 |
« Antwort #11 am: 17.02.2005, 12:14:25 » |
|
Meintest du vielleicht: She sells sea shells on the sea shore she sells sea shells no more? Ich kenn da auch noch was  How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck could chuck wood? *** Hinter dichtem Fichtendickicht picken dicke Finken tüchtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Garak
Q-Freund

|
 |
« Antwort #13 am: 30.03.2005, 14:31:25 » |
|
Ich hab auch noch einen zum vervollständigen,: Es klapperte die Klapperschlange, die Klapperschlange klappert lange - Lang klapperte die Klapperschlang' bis Ihre Klapper schlapper klang. und noch einen neuen ( alten): Der Cottbusser Postkutscher putzt den Cottbusser Postkutschkasten. Wer den dreimal hintereinander Fehlerfrei hinkriegt sollte Moderator werden  Ciao Euer Garak
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Made1234
Q-Freund

|
 |
« Antwort #14 am: 25.07.2005, 15:12:39 » |
|
Ich schaffe es! Aber wahrscheinlich nicht schnell genug  Ich habe noch einen auf SCHWEIZERDEUTSCH: (ich schreibe ihn so auf wie man es aussprechen muss) Dä Papscht hät sbschteck zschpot bstellt!  übersetzt: Der Papst hat das Besteck zu spät bestellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|