Autor Thema: Benedicta 1  (Gelesen 4054 mal)

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Benedicta 1
« am: 04.07.2004, 13:57:49 »
Nachdem ich bei Panther3 schon wieder net weiterkomm, wollt ich Benedicta anfangen. Aber ich scheiter schon bei Level 1.  :'(  :'(  :'(
Wie ich laufen muß, weiß ich (glaub ich zu mindest), nur scheiter ich am Timing.
Kann mir mal jemand den entscheidenten Tip geben.
Danke schonmal.
obiwaaan@web.de

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Benedicta 1
« Antwort #1 am: 04.07.2004, 14:01:39 »
Taschentuch zum Tränentrocknen kommt per Post  ;)

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Re:Benedicta 1
« Antwort #2 am: 04.07.2004, 14:20:50 »
Danke  :-*

haglü

Re:Benedicta 1
« Antwort #3 am: 04.07.2004, 18:11:49 »
Hallo, ich brauche bitte auch Hilfe. Mein Timming klappt nicht!

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re:Benedicta 1
« Antwort #4 am: 04.07.2004, 20:13:24 »
Die Kuh wird geschoben und läuft links, runter über den Knopf und rechts auf die Brücke. Wieder geschoben läuft sie runter, rechts über den Knopf, hoch, links, hoch und durch die Sperre. Dort rechts, hoch, links über den Knopf, runter und im unteren Quadrat erst rechts( direkt über dem Knopf) , dann auf gleicher Höhe nach links und wieder auf die Brücke.

Gruß Jutta

haglü

Re:Benedicta 1
« Antwort #5 am: 06.07.2004, 20:56:35 »
Danke, Danke! Bin erst heute dazu gekommen. Endlich die Erlösung. Hoffentlich klappt es bei mir bei den nächsten Levels besser.
Gruß Anke