Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Benni - Ein Mara der wächst Level 14

Begonnen von Lindi, 18.08.2015, 16:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lindi

Ich versuche 2 Ballen auf den Schranken zu deponieren und sie dadurch zu blockieren. Aber es hapert an der Umsetzung  :'(

Akuter Links-Pfeil-Mangel, da nutzt auch der blau-hoch hinter dem Pokal nichts.

Bitte einen Tipp für die Lage der LINKEN.

Danke Lindi

isor

Bulle locht jeweils die Ballen ein und geht mit Blaulinks auf den versteckten Blauhoch.
Bei dem letzen Ballen Blaurechts, in der Spalte- wo der obere Blaurunter liegt- Blaurunter, Blaurechts, rothoch und oben einlochen und dann auf die knöpfe.
Kuh kommt auf den Blaurechts, dann Blaurunter, zwei leer, Blaulinks, hoch beim ersten Ballen....

ist es jezt klar?

lg isor

Lindi

Danke liebe Rosi,

alles klar. Auf diese Lösung wäre ich nie gekommen.  :-* :-* :-*

LG Lindi

biggi43

welcher ballen wird wo eingelocht? lg biggi

isor

Der Bulle legt zwei Ballen auf die offenen Schranken ab und geht jeweils Blaulinks weg.

Wenn es nicht reicht, gibt es Bild

lg isor

biggi43

ich stehe auf dem schlauch.ich komme trotz den tipps nicht weiter.lg biggi

isor

schicke dir Bild, wenn die Add noch stimmt

lg isor

biggi43

susiwusi1103

...meiner kuh fehlt noch ein einziger linkspfeil.....wo hat der sich versteckt???....bitte um schiebehilfe.....muuuuuh....

bea53

Schiebehilfe kommt per Post, bea53

susiwusi1103

....habe meinen fehler gefunden.....der letzte ballen war s...hab falsch geschoben.....danke dir recht herzlich.....muuuuuh

isor

Bulle legt die zwei unteren Ballen jeweils auf die offenen Schranken und locht den dritten oben ein.

Sonst alles so wie schon beschrieben

lg isor

isor

Zitat von: isor in 18.08.2015, 19:51:39
Bei dem letzen Ballen Blaurechts, in der Spalte- wo der obere Blaurunter liegt- Blaurunter, Blaurechts, rothoch und oben einlochen und dann auf die knöpfe.

lg isor