Autor Thema: Uhura01_Winter Edition_Level 3  (Gelesen 2178 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Uhura01_Winter Edition_Level 3
« am: 22.08.2015, 18:30:36 »
Wie ich's auch drehe und wende... am Ende ist bei mir IMMER nur ein Links-Pfeil übrig... ich bräuchte aber 'nen Rechtspfeil... hmpfff >:(

Erflehe dringend Tanzhilfe für meine Q... und meinen Kopf, der sich hier wohl offenbar total festgebissen und verheddert hat.

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Uhura01_Winter Edition_Level 3
« Antwort #1 am: 22.08.2015, 19:13:38 »
Manche Level's können einen wirklich zur Verzweiflung bringen...

Kuh direkt links, hinter ihr hoch zum Ballen, rechts-hoch-Links.
In der 2. Spalte blau runter, 8 leer, rechts, leer, runter, nach Ballen links,leer, hoch zum blau runter, 2. Zeile von unten rechts, Ballen einlochen, 3. Spalte, hoch, ganz oben links auf blau runter, ganz unten rechts, 7 leer, hoch zum Pokal und mit der Kuh tanzen  ;)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Uhura01_Winter Edition_Level 3
« Antwort #2 am: 22.08.2015, 19:48:07 »
DANKEEEEEEEEEEEEEEE, Josefine, Du warst meine Rettung :-* Ich bin wahrhaftig an diesem Level schier verzweifelt. Auf die Idee, den blau-runter sage-und-schreibe ganze 3(!!!) x zu benutzen, bin ich nicht gekommen.