Autor Thema: Ein Mara der waechst- L 259  (Gelesen 1845 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Ein Mara der waechst- L 259
« am: 18.05.2016, 07:19:00 »
Bin ich jetzt blöd?

Wie kommt die Kuh rüber?
Der Bulle muss doch einen Ballen nach links mitnehmen, in den Matsch wieder einlochen und hoch die Kuh befreien. Aber ich komme mit den Pfeilen nicht klar. Immer die falschen oder zuwenig.
Was macht der rechte Bulle. Ich lasse ihn nur links und hochgehen den Knopf drücken.

lg isor

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Ein Mara der waechst- L 259
« Antwort #1 am: 18.05.2016, 08:28:00 »
Der rechte Bulle drückt nur den Knopf,
der obere Bulle sofort rechts fix runter, 6 leer blau links, Schlüssel holen und mit rot links, blau links, blau runter leer blau rechts fix hoch den Ballen vorlegen, noch mal die blaue Runde und auf den rechten fix hoch. Mit Ballen über den Matsch und ihn wieder einbauen.

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Ein Mara der waechst- L 259
« Antwort #2 am: 18.05.2016, 08:42:38 »
Danke bea für´s Augenöffnen  ::) ::)

Habe immer denn oberen Ballen geschoben, das kann natürlich nichts werden

lg isor