Autor Thema: Dan4 Level 38  (Gelesen 2148 mal)

Night-Nurse

Dan4 Level 38
« am: 05.06.2016, 11:07:28 »
Die Beste Lösung die ich habe, mir fehlt nur ein Pfeil nach links, um nach der Grube zum Pokal zu laufen.
Ich laufe erst die Mitte ab und danach links und rechts, nur so klappt es nicht.
Könnte ich bitte Hilfe bekommen, wo mein Fehler steckt.

Mit freundlichen Grüßen
Night-Nurse

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Dan4 Level 38
« Antwort #1 am: 05.06.2016, 11:24:40 »
Versuchs mal mit erst links, der runter ist blau unten blau rechts leer blau hoch, dann die untere Reihe, hoch 2 leer links, Knopf runter links Knopf, hoch links Knopf, hoch Ballen blau rechts, Schlüssel und blau runter...

Night-Nurse

Re: Dan4 Level 38
« Antwort #2 am: 05.06.2016, 11:34:06 »
Hallo bea53,

dankeschön, für die tolle Beschreibung, da war ich auf dem Holzweg.

Mit freundlichen Grüßen
Night-Nurse