get Firefox q-lympics home
Profil Bookmarks Reminder Members Bauernweisheiten Userlevels Beta-Test Forum

q-munity / forum
Willkommen Gast.
18.05.2012, 00:41:05
Übersicht Suche

+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Dies und Das
| | |-+  Witze
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 30 Drucken
Autor Thema: Witze  (Gelesen 46376 mal)
Carry
Q-Freund

« Antwort #30 am: 29.06.2003, 14:48:26 »

Gehen 2 Männer durch den Wald. Sagt der eine: "guck mal da steht ein Pilz!" Sagt der Pilz: " Na und?"

Gehen wieder 2 Männer durch den Wald. sagt der eine wieder: "Guck mal schon wieder ein Pilz!" Sagt der andere: "Na und" Sagt der Pilz: " Was soll ich denn jetzt sagen?"

Gehen schonwieder 2 Männer durch den Wald.
Sagt der eine: "Guck mal ein Baum!" Sagt der Baum: " Da hinten ist der Pilz!"
Sagt der Pilz: "Na und?" Sagt der andere Mann :" Und was soll ich jetzt sagen?"

Anti-Witze sind doch echt bescheuert!
*bussi*

Krümelmonster-Q
Q-Freund

« Antwort #31 am: 29.06.2003, 20:14:38 »

ja das mein ich aber auch! Unentschlossen
Yourself
Q-Freund

« Antwort #32 am: 03.07.2003, 15:45:08 »

Wie viele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?

- richtig, die Antwort ist grün, denn Joghurt hat keine Gräten!
Yourself
Q-Freund

« Antwort #33 am: 03.07.2003, 15:46:48 »

Hocken 2 Elefanten im Baum, sagt der eine zum anderen: Ne Schwalbe müsste man sein, dann könnte man fliegen!
Sagt der andere: Ne, 2 Schwalben müsste man sein, dann könnte man hinter sich herfliegen!
Sagt der erste: Ne, 3 Schwalben müsste man sein. Dann könnte man sehen wie man hinter sich herfliegt!
Guantanamero
Q-Freund

« Antwort #34 am: 03.07.2003, 21:15:49 »

So, jetzt kann ichs mir nicht verkneifen. Grinsend Zarbesaitete bitte weglesen. Zwinkernd
Aaalso:

Kommt ein Junge, 12 jahre alt, in einen Puff. Angebunden an einem Seil zieht er einen toten Frosch hinter sich her. Er kommt zur Puffmutter: "Hallo Nutte. Ich will bumsen. Ich weiss ich bin noch sehr klein, aber ich habe viel Geld dabei. Bitte las mich bumsen." die Puffmutter überlegt kurz, ist dann aber einverstanden. "Ok", sagt sie, "was für ein Mädchen hättest du denn gern?"
"Eins mit einer schlimmen Geschlechtskrankheit!" erwidert der Junge. die Puffmutter ist natürlich stutzig, aber dann sagt sie "Ok, geh nach oben und frag nach Nadine". der Junge geht rauf, und nach einer Weile kommt er wieder runter, immer noch den toten Frosch hinter sich herziehend. Als er gehen will kann sich's die Puffmutter nicht mehr verkneifen und fragt ihn, warum zum Teufel er ein Mädchen mit einer Geschlechtskrankheit wollte.
Da sagt der Junge: "Naja, jetzt habe ich die Krankheit, und wenn ich heute Abend nach Hause komme spielt der Babysitter wieder diese komischen Spiele mit mir, ich kenne sie, und danach hat sie die Krankheit".
Puffmutter: "Na und dann?"
Junge:"Dann bringt mein Vater sie nach Hause, und auf dem Weg bumst er sie auf der Rückbank des Autos, ich kenne ihn, dann hat er die Krankheit".
Puffmutter: "Ja, und dann?"
Junge:"Dann kommt mein Vater nach Hause und geht ins Bett, dann bumsen meine Eltern, ich kenne sie, dann hat Mami die Krankheit".
Puffmutter"Ja und? Was ist dann?"
Junge:"Dann, morgen, wird meine Mutter auf dem Küchentisch den Milchmann bumsen, ich kenne sie".
Puffmutter:"Und??"
Junge:"Und das ist der Bastard, der meinen Frosch überfahren hat!!!!!!"

Grinsend Grinsend Grinsend
Krümelmonster-Q
Q-Freund

« Antwort #35 am: 03.07.2003, 22:01:41 »

ne also das finde ich nun mal erlich nicht gut!
der is ein bissl absurd!!
Guantanamero
Q-Freund

« Antwort #36 am: 04.07.2003, 11:37:49 »

ne also das finde ich nun mal erlich nicht gut!
der is ein bissl absurd!!

Das ist das Witzige daran.
Außerdem:

Zitat
Zarbesaitete bitte weglesen.  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 04.07.2003, 11:39:51 von Guantanamero » Gespeichert
Yourself
Q-Freund

« Antwort #37 am: 04.07.2003, 14:15:16 »

Also ich find das auch nicht schön.
Und von wegen "Zarbesaitete bitte weglesen" was soll das bitte sein?
cool Q
Q-Freund

« Antwort #38 am: 04.07.2003, 15:18:08 »

Also ich find das auch nicht schön.
Und von wegen "Zarbesaitete bitte weglesen" was soll das bitte sein?

Eine Warnung natürlich. Auserdem sachut mal auf de 1. eintrag. Ärgerlich
Yourself
Q-Freund

« Antwort #39 am: 05.07.2003, 16:55:26 »

Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.
Krümelmonster-Q
Q-Freund

« Antwort #40 am: 05.07.2003, 22:37:14 »

wenn du denkst du denkst,dann denkst du nur du denkst,denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.
Yourself
Q-Freund

« Antwort #41 am: 05.07.2003, 22:40:41 »

das ost nicht witzig.
Shlin
Q-Freund
*

« Antwort #42 am: 25.07.2003, 16:51:28 »

Sagt der Bayer Sepp:Des englische is schoa a komische Sproach! "I" hoast "Ei" und "Ei" hoast "Eck" und "Eck" hoast "Koaner" und "Koaner" hoast "Nobody".  Grinsend

Shlin
Q-Freund
*

« Antwort #43 am: 25.07.2003, 16:58:32 »

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schokolade?  Huch Huch Huch

......es gibt keinen! Beide sind süß und machen dick!
Krümelmonster-Q
Q-Freund

« Antwort #44 am: 05.08.2003, 19:42:53 »

ein (etwas) längerer witz!!!  Zwinkernd :

also geht ein mann zum arbeitsamt und fragt die frau, die die jobs vermittelt: ich hätte gerne einen job ohne weibliche kollegen!
darauf antwortet die frau: also da haben sie 2 möglichkeiten, entweder sie werden müllmann oder soldat.
wenn sie müllman werden ist alles ok. wenn sie soldat werden gibt es 2 möglichkeiten, entweder sie werden als fusssoldat oder in der luft eingesetzt. wenn sie als fusssoldat eingesetzt werden ist alles ok. wenn sie in der´luft eingesetzt werden gibt es 2 möglichkeiten, entweder sie haben glück oder sie werden abgeschossen. wenn sie glück haben isgt alles ok. wenn sie abgeschossen werden gibt es 2 möglichkeiten, entweder sie drehen sich im kreis oder sie stürzen ab. wenn sie sich im kreis halten, ist alles ok. wenn sie abstürzen gibt es 2 möglichkeiten, etweder sie werden zu asche oder sie werden zu erde. wenn sie zu asche werden ist alles ok. wenn sie zu erde werden gibt es 2 möglichkeiten, entweder sie werden zur blume oder sie werden zu einem baum. wenn sie zur blume werden ist alles ok. wenn sie zu einem baum werden gibt es 2 möglichkeiten. entweder sie werden geschütz oder sie werden gefällt. wenn sie geschützt werden ist alles ok. wenn sie gefällt werden gibt es 2 möglichkeiten. entweder werden sie zu normalem papier verarbeitet oder sie werden zu klopapier verarbeitet. wenn sie zu normalem papier verarbeitet werden ist alles ok. wenn sie zu klopapier verarbeitet werden gibt es 2 möglichkeiten entweder sie werden von einem mann benutz oder von einer frau. wenn sie von einem mann benutz werden ist alles ok. wenn sie von einer frau benutzt werden WAR ALLES UMSONST!!!!
 Grinsend Grinsend Lächelnd Grinsend Grinsend
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 30 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: