So, jetzt kann ichs mir nicht verkneifen.

Zarbesaitete bitte weglesen.

Aaalso:
Kommt ein Junge, 12 jahre alt, in einen Puff. Angebunden an einem Seil zieht er einen toten Frosch hinter sich her. Er kommt zur Puffmutter: "Hallo Nutte. Ich will bumsen. Ich weiss ich bin noch sehr klein, aber ich habe viel Geld dabei. Bitte las mich bumsen." die Puffmutter überlegt kurz, ist dann aber einverstanden. "Ok", sagt sie, "was für ein Mädchen hättest du denn gern?"
"Eins mit einer schlimmen Geschlechtskrankheit!" erwidert der Junge. die Puffmutter ist natürlich stutzig, aber dann sagt sie "Ok, geh nach oben und frag nach Nadine". der Junge geht rauf, und nach einer Weile kommt er wieder runter, immer noch den toten Frosch hinter sich herziehend. Als er gehen will kann sich's die Puffmutter nicht mehr verkneifen und fragt ihn, warum zum Teufel er ein Mädchen mit einer Geschlechtskrankheit wollte.
Da sagt der Junge: "Naja, jetzt habe ich die Krankheit, und wenn ich heute Abend nach Hause komme spielt der Babysitter wieder diese komischen Spiele mit mir, ich kenne sie, und danach hat sie die Krankheit".
Puffmutter: "Na und dann?"
Junge:"Dann bringt mein Vater sie nach Hause, und auf dem Weg bumst er sie auf der Rückbank des Autos, ich kenne ihn, dann hat er die Krankheit".
Puffmutter: "Ja, und dann?"
Junge:"Dann kommt mein Vater nach Hause und geht ins Bett, dann bumsen meine Eltern, ich kenne sie, dann hat Mami die Krankheit".
Puffmutter"Ja und? Was ist dann?"
Junge:"Dann, morgen, wird meine Mutter auf dem Küchentisch den Milchmann bumsen, ich kenne sie".
Puffmutter:"Und??"
Junge:"Und das ist der Bastard, der meinen Frosch überfahren hat!!!!!!"
