Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Steven08 L5

Begonnen von Lukanni, 28.04.2005, 20:20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lukanni

Hat noch keiner zu diesem Level gepostet?
Ich habe meine Kühe schon in alle Richtungen geschoben, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht. ??? ??? ???
Weiß jemand eine Abkürzung?

Lukanni

Dank Esther haben auch meine Kühe den Weg gefunden. ;)

Kodi

Ich schaffe nur zwei Kühe ins Ziel.Wer kann mir bei den übrigen helfen?

undine55

Kodi

Danke Undine.
Ich war gar nicht so schlecht, den Anfang hab ich genauso, nur oben waren zwei Pfeile anders

cattimausi

huhu...
ich wurde auch von der q angesteckt und versuche schon seit donnerstag in steven L5 weiter zukommen  :'(  ...und wer kann mir helfen ???

Sjas

Wo brauchst Du denn genau Hilfe? Du hast hier bei "Steven 8 Level 5" gepostet??? Wenn Du einen Shot haben möchtest brauche ich außerdem Deine mail-Adresse!

cattimausi

hallo Sjas,
...ich habe nicht gewusst, dass es mehrere steven-versionen gibt, aber nun festgestellt, dass ich an steven 03 arbeite    sorry  :-[
...ich guck' mal, ob da schon jemand hilfe  in 03/L5 gesucht und gefunden hat
danke trotzem  :)

Sjas

Wenn Du nicht findest melde Dich nochmal mit mail-Addy. Ist zu kompliziert zu erklären! ;)

klaus14

es wäre auch interessant, wie Du seit Donnerstag an einem Level hängen kannst, wenn Du Dich heute erst angemeldet hast ?? und erst dann an einen User-Marathon rankommst

Sjas

@klaus14: Sei doch bitte nicht so giftig! Willst Du neue Spieler gleich vergraulen? Außerdem gab es schon mehrfach user, die sich - aus welchen Gründen auch immer (.z.B. Verbindungsprobleme oder so) unter neuem Namen angemeldet haben!

cattimausi

...waere schoen, ein bild zu bekommen  :)
cattimausi@yahoo.com

mange tak im vorraus!!!

& @klaus14: ...bin natuerlich nicht 24/7 am spielen  ;)

Sjas

Schon unterwegs! ;D

klaus14

das war nicht giftig gemeint, sondern nur meine Verwunderung wie das gehen sollte.  ;)

cattimausi