|
|
Schaf
Q-Freund

|
 |
« Antwort #1 am: 10.03.2003, 15:19:06 » |
|
So, eine Person mit der man es ab heute hier so zu tun hat bin dann wohl ich...  aber wie das so im Allgmeinen mit dem Durchschnittsalter hier aussieht würde mich ja auch mal interessieren... naja, bis denne dann mal...  das Schaf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schaf
Q-Freund

|
 |
« Antwort #4 am: 10.03.2003, 18:56:23 » |
|
Naja, ich denke mal, dass die meisten im Internet so anonym wie möglich bleiben wollen is auch nich unbedingt so ganz richtig...! Aber ich glaube Arlin wollte damit gar nich sagen, dass die Umfrage von dir überflüssig is oder so, sondern lediglich darauf hinweisen dass es möglich is hier sein Geburtsdatum anzugeben. Ganz unabhängig von deiner Umfrage hier...! So hab ich das jedenfalls verstanden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi
Q-Freund

|
 |
« Antwort #5 am: 10.03.2003, 21:28:24 » |
|
Hoch was seid ihr alle jung !? Da komm ich mir ja asbachuralt vor. Aber mir gefällt trotzdem hier. Oder sin hier etwa "oldies" unerwünscht? Also ich hab da nix angeklickt, will den durchschnitt nich unnötig in die höhe treiben  Die olle Heidi !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi
Q-Freund

|
 |
« Antwort #7 am: 10.03.2003, 21:47:10 » |
|
Hoch danke ! Wage es bloss nich mich jetzt zu siezen(das gilt für alle!!!), wär echt total doof ne!? Aber zur beruhigung : bin ein UHU, also unterhundert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi
Q-Freund

|
 |
« Antwort #10 am: 11.03.2003, 13:12:34 » |
|
Hallo Engel  Also ich bins auch nich! Aber warum will der das wissen, stört den da was dran? Heidi möcht jetzt wissen wer dein freund iss  Extra gruss an Engel und ihren Freund!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|