Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Steven 12 L 11

Begonnen von schnuck, 15.02.2006, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnuck

Bin scheinbar schon wieder als Einzige nicht in der Lage das Level alleine zu lösen  :'( :-[ :'( :-[ :'( :-[ :'(

Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe zwei Ballen einzulochen ohne das sich Bulle und Q in die Wolle kriegen. Ich muß doch wieder aus dem Gang raus (oder nicht?)!

Esther

Mach Dir nicht´s draus, ich schnall es auch nicht. Nach meiner Idee könnte es funktionieren, nur habe ich dazu einen Rechtspfeil zu wenig und keine Ahnung wo ich den einsparen könnte.

meg

Ich hab es soweit,das die Kuh mit beiden Ballen rüberkann und sich hinter dem Knopf nach oben querstellt.mein Problem ist es einen Bullen so in die Bahn zu bekommen das der auf den blauen Pfeilen über den Knopf pendeln könnte....
Aber wahrscheinlich habe ich es schon wieder völlig falsch angegangen  >:(

schnuck

Da fühl ich mich doch gleich nicht mehr so einsam  ;)

Hab zwar jetzt auch die Kuh drüben, aber nur noch einen blauen Links- und einen blauen Runterpfeil übrig und nicht die leiseste Ahnung wer wie den Knopf drücken/gedrückt halten soll  ???

Roschi

Weil ihr alle meine Erkläungen so lobt, gibts für dieses Level auch eine:
Die Q nimmt den unteren Ballen und schiebt den mit einer blaulinks-rotrunter-blaurechts-Kombination in die erste Grube. Von dort zurück zum blauen linkspfeil. In der Zwischenzeit hat der untere Bulle den oberen Ballen rangeschafft und stellt ihn der Q hin. Die schnappt den,
packt ihn ins loch und stellt sich nach dem Knopf mit nem blauen Runterpfeil in den Gang (Das ist der Trick). Der Bulle, der den oberen Ballen angeschleppt hat macht nen Schlenker und schiebt die Q mit Nase nach unten aus dem Gang. Unten ein Hochpfeil, der Rest dürfte klar sein.

LG   roschi  

schnuck

 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Danke Roschi, so haut's hin  ;)

Bei mir war schon der Anfang falsch, weil die Kuh den oberen Ballen genommen hat und der Bulle den unteren  :-\  

Esther

 :-* :-* :-*

Da hätte man aber auch von selber drauf kommen können  ;)

Vielen Dank  :-* :-* :-*

sassve

Hallöchen,ich bekomme es trotz Erklärung nicht hin ???...Hätte jemand ein Bild für mich?  Danke  sonnensuche11261@aol.com

Naschkatze123

Der Bulle bei den Sperren läuft gehen die Wand und wird später von der Kuh auf einen Linkspfeil geschoben. Läuft dann hinten runter dann nach rechts und schubst den auf dem blauen Pfeil platzierten Bullen auf den Knopf.
;)

sassve

Danke ;D jetzt hab auch ich es..manches dauert etwas länger ;)