|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
giZMo
Q-Freund

|
 |
« Antwort #7 am: 05.03.2003, 11:31:11 » |
|
das kenn ich, bei yabbse kann man sich halb tot posten bevor man auch nur den newbie status los wird. bis es sternchen hagelt vergehen jahre.... wir wollen die sternchen *jetzt* !  gruss, giZMo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi
Q-Freund

|
 |
« Antwort #10 am: 07.03.2003, 11:57:29 » |
|
Na, nun muss ich aber auch ma probiern wie das hier klappt ! Alle wollen Sterne? Ob ich auch einen hab?  *rundrumguck* Hoch und was is denn en yabbc-tag? Muss ich halt auch ma eins aussuchen...aber für was Wow das leuchtet rotoder blauis ja toll! Naja, einige kenn ich aber nicht. gruss an alle die ich nicht kenne  Die Test-Heidi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guantanamero
Q-Freund

|
 |
« Antwort #11 am: 07.03.2003, 22:29:05 » |
|
Na, nun muss ich aber auch ma probiern wie das hier klappt ! Alle wollen Sterne? Ob ich auch einen hab?  *rundrumguck* Hoch und was is denn en yabbc-tag? Muss ich halt auch ma eins aussuchen...aber für was Wow das leuchtet rotoder blauis ja toll! Naja, einige kenn ich aber nicht. gruss an alle die ich nicht kenne  Die Test-Heidi Da du warscheinlich nicht die Funktionen grüßt, die du nicht kennst (oder doch?  ) fühle ich mich mal gegrüßt und grüße zurück. Weil mich hier eigentlich keiner kennt, einfach mal alle.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|