Autor Thema: Gewehrdalf Mara 3 Level 4  (Gelesen 2638 mal)

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Gewehrdalf Mara 3 Level 4
« am: 22.08.2007, 16:33:31 »
Mir fehlt ein Runter- oder ein Hoch-Pfeil. Wer hilft einer einsamen, verirrten Seele?

Gewehrdalf

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 70
Re: Gewehrdalf Mara 3 Level 4
« Antwort #1 am: 22.08.2007, 16:52:24 »
erst über den schalter in der ersten box dann schlüssel aus der 2 box benutzen und über den liegenden runterpfeil in die "mittlere" untere box dort nach rechts (rechts runter rechts) beide schlüssel hohlen und 2 mal über den rechten schlater dann zurück über den liegenden hochpfeil hoch dann den schlüssel hohlen und nach rechts in die winzige box (durch das schlüsselloch rein) danach in die beiden boxen rechts an der wand und den schlüssel hohlen.. danach den ballen vor die andere kuh schieben..

falls irgendwer ne lösung findet bei der pfiele überblieben bitte posten! danke!

/edit2 mist zu langsam^^
« Letzte Änderung: 22.08.2007, 17:08:41 von Gewehrdalf »

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Gewehrdalf Mara 3 Level 4
« Antwort #2 am: 22.08.2007, 16:59:11 »
Also, ich gehe über den Knopf, hoch, nach dem Schlüssel rechts, über vorgelegt runter. Da rechts, runter, rechts auf vorgelegt hoch-rechts, gehe dann gleich runter und rechts auf vorgelegt links. Dann vorgelegt hoch, hohle den Schlüssel, gehe über die zwei Knöpfe in der Mitte, hoch, rechts, runter, rechts, runter auf vorgelegt links-runter. --> da müsste ich den Schlüssel ja noch holen, ohne den Knopf zu drücken, oder sonst 2 mal drücken. Aber dafür fehlt mir jeweils eben ein Pfeil.

sonst: marc@neowulf.ch

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Gewehrdalf Mara 3 Level 4
« Antwort #3 am: 22.08.2007, 17:04:50 »
Nehm alles zurück, ich habs :)