get Firefox q-lympics home
Profil Bookmarks Reminder Members Bauernweisheiten Userlevels Beta-Test Forum

q-munity / forum
Willkommen Gast.
06.02.2012, 07:39:35
Übersicht Suche

+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Dies und Das
| | |-+  Qvention
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: Qvention  (Gelesen 4236 mal)
Neowulf
Q-Freund

« am: 25.08.2007, 12:59:33 »

Ich sitz grad in der Schule und mir ist ein wenig, aber wirklich nur ein wenig langweilig. Darum frage ich jetzt mal schon, auch wenns anschliessend ein Bisschen dauert, bis daraus was entsteht. Hä?!

Also, ich habe mir mal überlegt, wie es halt wohl in allen Communities früher oder später mal der Fall sein dürfte, wie's wäre, ein Treffen der Stiere und Kühe durchzuführen.

Darum interessiert es mich mal, ob überhaupt Interesse vorhanden wäre, welches für Euch der nördlichste resp. südlichste Ort wäre, zu dem Ihr reisen würdet (da wir ne breit gestreute Com sind), ob es einen Zeitpunkt gäbe, den Ihr präferieren würdet usw.

Ich werde die Kommentare ab Oktober zusammenfassen und mal schauen, was dabei rauskommt. Und wenn die Anzeichen gut sind, würde ich sogar versuchen, etwas in die Richtung zu organisieren.

Na, wie wär's?
bim42
Q-Freund

« Antwort #1 am: 25.08.2007, 18:49:37 »

Ist an sich ne gute Idee, aber sammel doch mal eher die kürzesten Wege die jeder irgendwo in Richtung Mitte Deutschland hätte. Oder Huch
LG
Bim42
bea53
Q-Freund

« Antwort #2 am: 25.08.2007, 23:08:08 »

so was ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen, es wird nur sehr schwer sein das zu realisieren, schön wärs ja mal zu sehen wer die "Q-Verrückten" sind. bea53
Neowulf
Q-Freund

« Antwort #3 am: 27.08.2007, 09:23:13 »

Hm, die kürzesten Wege sammel wäre auch ne Möglichkeit, aber ich denke, dass mir das so einfacher geht --> für die Planung flexibler (ich z.B. würde auch nach Hamburg fahren, obwohl ich aus der Schweiz komme).
Kodi
Q-Freund

« Antwort #4 am: 27.08.2007, 15:52:03 »

Na, das find ich ja mal ne tolle Idee. Hab auch immer mal wieder an so was gedacht, weil ich bei URU live schon drei solcher Treffen erlebt habe und es immer eine Superstimmung war. Ich würde für ein Treffen auch einen Ort in der Mitte Deutschlands wählen oder was in NRW, weil dort die meisten Menschen wohnen.
Arlin
Administrator
Q-Freund

« Antwort #5 am: 28.08.2007, 17:36:50 »

Solltet ihr das Usertreffen zufällig in Bremen machen, könntet ihr möglicherweise sogar den einen oder anderen Entwickler treffen... Augen rollen
Steven
Q-Freund

« Antwort #6 am: 28.08.2007, 19:27:46 »

auch ein ganz starker Vorschlag Arlin !!
wenn man die Leute mal treffen/kennenlernen kann, welche für die Verbreitung einer legalen Sucht gesorgt haben.
Aber ein Mittelpunkt der Anreise für alle ist schon besser für alle Teilnehmer, Bremen wäre für mich aber kein Problem.

Gruß  Steven
Panther
Q-Freund

« Antwort #7 am: 29.08.2007, 08:05:45 »

also Bremen ist kein Problem, bin aber in 6 Stunden überall in Deutschland. Die geografische Mitte von Deutschland liegt glaube ich irgendwo in der Nähe von Kassel.

Gruß

Panther
Kodi
Q-Freund

« Antwort #8 am: 29.08.2007, 20:07:45 »

Bremen klingt gut.
Kodi
Q-Freund

« Antwort #9 am: 27.09.2007, 10:25:35 »

So, wollte den Beitrag mal nach oben schieben, damit er nicht in Vergessenheit gerät und noch ein paar andere Meinungen dazu kommen.
Neowulf
Q-Freund

« Antwort #10 am: 16.10.2007, 16:09:59 »

Danke Kodi

Also, ich habe gerade heute meine Resultate erhalten. Sind nicht sonderlich ausgefallen, aber ich darf mich per heute Diplo. Betriebsökonom FH schreiben, etwas zwischen nem BBA und nem MBA.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Ich habe jetzt endlich unendlich Zeit, oder so ähnlich. Darum werde ich mich auch mal um ein solches Treffen kümmern und mal einige Variationen planen.

Bis dahin etwas Geduld, Meinungen usw.
Cord1971
Q-Freund

« Antwort #11 am: 29.10.2007, 23:08:00 »

Bremen wäre ein schöner Treffpunkt (für mich; käme aus Osnabrück).
Weiter entfernte Orte sollten dann zumindest eine gute Bahnanbindung haben...

Gruß vom Cord.
Roschi
Q-Freund

« Antwort #12 am: 30.10.2007, 14:52:55 »

Gibts außer mir eigentlich niemanden der in Süddeutschland wohnt ?? Bremen ist sooooo weit weg !
Neowulf
Q-Freund

« Antwort #13 am: 19.11.2007, 11:58:23 »

Roschi: Ich komme aus der Schweiz!!!
Das ist noch weiter weg.
Aber es gibt ja ne Deutsche Bahn, auf die man sich 200% verlassen kann *hustheustelräusper* und die Bahn ist auch nicht mehr so teuer, wie auch schon.

Werd mich anfangs des Jahres mal daran machen, ein paar konkretere Vorschläge zu erarbeiten.
Kodi
Q-Freund

« Antwort #14 am: 09.05.2008, 13:21:29 »

Wollte mal vorsichtig nachfragen, ob schon etwas geplant ist.Wäre doch schön, wenn ein Treffen während der Sommerzeit stattfinden könnte.
Seiten: [1] 2 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: