Autor Thema: hkarl 2 L 10  (Gelesen 2380 mal)

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
hkarl 2 L 10
« am: 20.03.2008, 13:05:26 »
Hier brauche ich wirklich ein Bild.
Hab schon mal geschrieben (aber nicht abgeschickt) um das Forengesetz zu aktivieren, hat aber nicht geklappt  :'(

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: hkarl 2 L 10
« Antwort #1 am: 20.03.2008, 17:17:49 »
die kuh geht hoch und über den schlüssel. nach dem zweiten balleneinlochen vorgelegt hoch, rechts, runter, bei den ballen rechts, frei, runter (ballen, loch), links. am rechten rand liegt blau links. mittels der vorgelegten pfeile legt der bulle zuerst einen der linken ballen rechts nach oben vor, dann schiebt er den mittleren in position und schiebt einen ballen aus der rechten ballenspalte nach rechts raus. vorgelegt hoch, letzte möglichkeit oben wieder runter und ballen der kuh vorlegen.