Autor Thema: Ini 10 Level 6  (Gelesen 1973 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Ini 10 Level 6
« am: 13.06.2009, 20:06:59 »
So, und jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte (wahrscheinlich bin ich wieder auf einem Auge blind). Hat jemand einen Tipp? Gruß gk252

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Ini 10 Level 6
« Antwort #1 am: 13.06.2009, 23:03:45 »
da hab ich auch lange gebraucht. Oben wird wieder wie üblich erst die Kuh, dann der Bulle geschoben und der mittlere Knopf gedrückt. Ballen auf die Brücke und runter. Jetzt wird´s kniffelig: Ballen zur unteren Lücke mit blau runter,blau rechts, rot hoch- unter Matsch rot runter, ganz unten blau links. Bulle geht sofort hoch auf blau rechts, vor dem Ballen blau runter,dann blau rechts. Nun kann der Bulle der ersten Ballen hoch schieben. Die Kuh drückt noch den linken Knopf und folgt dann den blauen Pfeilen zum zweiten Ballen.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Ini 10 Level 6
« Antwort #2 am: 13.06.2009, 23:31:06 »
Vielen Dank Kodi für die tolle Erklärung! :-*  Für solch ausgefeilte Level bin ich zu dämlich. Und was öffnet sich bei Level 7: die gleiche Landschaft! Fasse ich nicht! Ini, ist das Deine Rache für Ini 9 Level 16/17?? Heute nicht mehr! Schlaft schön, vielleicht bis morgen. LG gk252

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Ini 10 Level 6
« Antwort #3 am: 14.06.2009, 01:39:43 »
Jepp! ;D
An diesen Leveln hatte ich so lange gearbeitet und dann findet Ihr direkt mehrere Abkürzungen!!! Das geht doch nicht! ;)
Und bei der 2. Bearbeitung fiel mir dann noch eine Variante ein und Dank Esther findet Ihr am Ende noch eine 4. Möglichkeit...
Aber dieses Level gibts dann, versprochen, nie wieder... :-*
LG ini