get Firefox q-lympics home
Profil Bookmarks Reminder Members Bauernweisheiten Userlevels Beta-Test Forum

q-munity / forum
Willkommen Gast.
06.02.2012, 08:04:08
Übersicht Suche

+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Dies und Das
| | |-+  Frage zu Userleveln. Wie findet ihr...?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Frage zu Userleveln. Wie findet ihr...?  (Gelesen 778 mal)
Emmmma
Q-Freund
**

« am: 11.07.2009, 19:46:44 »

...es denn, wenn ihr ein Userlevel öffnet und ihr seht euch gleich im ersten Level mit einer Horde von Kühen, Ochsen, Strohballen, Toren und Knöpfen, Bäumen und Fix-Pfeilen und sonstigen Gegenständen konfrontiert?

Ich hab gemerkt, dass ich dann oft gleich denke "Ach du liebe Güte!" und brauche eine Weile, bis ich den Überblick gefunden habe. Es kommt sogar auch manchmal vor, dass ich vor Schreck den Mara wieder schließe und mir einen übersichtlicheren Suche.

Wie ist das bei Euch?

LG
Emmmma
gk252
Q-Freund

« Antwort #1 am: 11.07.2009, 20:21:20 »

Ähnlich, denn ich mag sowieso übersichtliche Level lieber. Doch oft ist es schon so, wenn ich mich "eingearbeitet" habe, daß mir dann die "überladenen" auch Spaß machen.

Nur beim ersten Level finde ich es ärgerlich, wenn viele Pfeile gelegt werden müssen, denn es geht ja noch nicht, mal eben zum vorhergehenden zurück zu gehen und dann wieder vorwärts, um den "Ausgangszustand" wieder herzustellen. So wünsche ich mir für jeden ersten Level weniger Pfeile. Gruß gk252
Emmmma
Q-Freund
**

« Antwort #2 am: 11.07.2009, 21:18:48 »

Stimmt. Das mit den vielen Pfeilen ist auch nicht so schön. Aber ich schließe dann einfach und starte neu, wenn es ZU viele Pfeile sind  Lächelnd
moni59
Q-Freund

« Antwort #3 am: 12.07.2009, 11:31:45 »

Und wenn es dann so weiter geht und es werden nur noch Bilder verschickt, (wer kann bei solchen Level Tipps geben)
gebe ich meist frustriert auf. Es kann doch nicht der Sinn eines Maras sein, die Level an Hand von Bildern nachzubauen.
Ich möchte mich hier gleich entschuldigen, sollte ich dem einen oder anderen zu nahe getreten sein.
moni59
Emmmma
Q-Freund
**

« Antwort #4 am: 12.07.2009, 12:42:48 »

Ich denke, dass die meisten von uns hier ziemlich lange knobeln, ehe sie irgendwann nach einem Bild fragen.
Manchmal sieht man eben die Kuh vor lauter Bäumen nicht  Zwinkernd

Wenn ich nach Hilfe frage steht dahinter immer die Hoffnung, dass das nächste Level wieder lösbar für mich ist  Grinsend
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: