Autor Thema: Mischa 3 lv 4  (Gelesen 2327 mal)

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Mischa 3 lv 4
« am: 09.09.2009, 10:03:27 »
Ich steh hier völlig auf dem schlauch, ich bekomme grade mal 6 schlüssel  ??? wer läuft denn hier wie? Kann mir jemand starthilfe geben?

lg bevaly

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Mischa 3 lv 4
« Antwort #1 am: 09.09.2009, 11:51:07 »
Hier kann ich noch helfen, danach komm ich auch nicht weiter.

Bulle geht vorgelegt hoch, ein leer auf blau links, wird zweimal mit rechts verzögert und schiebt den rechten Ballen bis in die zweite Brücke von oben. Geht dann rechts und runter auf blau links und schiebt den linken Ballen in die gleiche Brücke. Dann geht er nach links weg, läuft mit hoch, rechts, runter eine schöne große Schleife um dann mit links auf blau hoch (liegt zwischen den beiden unteren Brücken in der linken Ballenspalte) den linken Ballen nach oben zu schieben. Dann durch die Brücke durch, Ballen nach rechts und rüber in die rechte Lücke der Brücke. Bulle nach links weg, runter über beide Knöpfe, unten rechts und Kuh vom vorgelegten blau hoch schubsen.

Die erste Kuh geht über die unteren Brücken, danach runter und schubst die zweite Kuh von vorgelegt blau hoch, die zweite Kuh holt sich die Schlüssel der beiden oberen Brücken und läuft zum Pokal.

So, wie funktioniert Level 5  ??? ??? ??? ??? ???

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Mischa 3 lv 4
« Antwort #2 am: 09.09.2009, 12:23:21 »
Vielen dank für die toller erklärung, das hätt ich nie hin bekommen  :-*

lg bevaly