Autor Thema: Mischa 3 Lv 8  (Gelesen 4704 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Mischa 3 Lv 8
« am: 11.09.2009, 09:57:05 »
Hier bei dem Mara kriegt man ja fast einen  :D"Brücken-Kollaps."
Liege ich Richtig,dass der Bulle die Schlüssel einsammeln muß,um später auf dem Hebel stehen zu bleiben? Mal habe ich die Q mehr und dann wieder den Bullen arbeiten lassen,kam aber auf keinen Nenner...
Kann ich,auch für die anderen bitte eine Beschreibung bekommen? :-[
LG Josefine

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #1 am: 11.09.2009, 10:06:04 »
Hallo Josefine,

der Bulle geht gleich auf die untere Schlüsselbrücke, die Kuh legt ihm mit blau-hoch den Ballen rein, geht links und rauf und schiebt mit Verzögerung den rechten Ballen auf die Brücke. Der Bulle geht auf der anderen Seite unter, links auf blau-hoch und legt der Kuh den Ballen in den Weg, über linken Schlüssel rauf und dann der Kuh den linken Ballen vorlegen, nach links zurück und dann wieder nach rechts auf die letzte Brücke. Gruß gk252

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #2 am: 11.09.2009, 11:21:58 »
Hallo Josefine,

der Bulle geht gleich auf die untere Schlüsselbrücke, die Kuh legt ihm mit blau-hoch den Ballen rein, geht links und rauf und schiebt mit Verzögerung den rechten Ballen auf die Brücke. Der Bulle geht auf der anderen Seite unter, links auf blau-hoch und legt der Kuh den Ballen in den Weg, über linken Schlüssel rauf und dann der Kuh den linken Ballen vorlegen, nach links zurück und dann wieder nach rechts auf die letzte Brücke. Gruß gk252

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #3 am: 11.09.2009, 11:23:24 »
da hab ich wohl was falsch gemacht. Ich wollte zitieren, hat aber nicht geklappt. Also jetzt zu Fuß.
WIe legt der Bulle der Kuh welchen Ballen in den Weg und welchen rechten Ballen schiebt die Kuh auf die Brücke?
Mir fehlen mindesten 3 Runterpfeile.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #4 am: 11.09.2009, 11:33:57 »
Wenn der Bulle über blau-hoch geht, nimmt er den Ballen automatisch mit, über den er gerade gelaufen ist, geht blau rechts, rauf, links, dann rot-runter und rechts. Dann liegt der Ballen schon mal richtig. Die Kuh geht nach oben und schiebt erst den rechten oberen Ballen runter, automatisch zurück, inzwischen hat Bulle den linken oberen Ballen vorgelegt und Kuh nimmt diesen mit runter. Alles klar? Gruß gk252

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #5 am: 11.09.2009, 11:57:25 »
Genauso hatte ich es, aber irgendwie ist mir dabei ein Runterpfeil abhanden gekommen. Alles noch mal neu nach Beschreibung aufgebaut und die Kuh tanzt glücklich.
Vielen Dank
Gruß
Elke

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #6 am: 11.09.2009, 12:30:59 »
Hallo gk,
herzlichen Dank für Deine super Erklärung,es hat funktioniert.Hatte es fast so wie Du,aber an die Verzögerung hatte ich nicht gedacht.
 :DBis bald ;)
LG Josefine

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #7 am: 14.09.2009, 17:07:50 »
habe trotz der erklärung ein problem....bekommen den letzten ballen nicht in die untere brücke die die kuh ablaufen muss...vielleicht hat jemand noch ein bildchen übrig....im voraus schon vielen dank......muuuuuuuh      smb.wolf@t-online.de

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #8 am: 14.09.2009, 18:45:29 »
Habe noch ein Bildchen. :)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #9 am: 15.09.2009, 08:35:33 »
vielen dank....habe die erklärung falsch verstanden.....muuuuuuh

paulchen48

Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #10 am: 08.10.2009, 09:42:42 »
ich versteh mal wieder nur Bahnhof........ bekoome den ballen nicht in den Weg der kuh und die Verzögerung klappt auch nicht, weiterhin bräuchte ich noch nen Sack Runter Pfeile.......

LG
paulchen48

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #11 am: 08.10.2009, 10:18:45 »
Da hilft wohl wirklich nur noch ein Bildchen - ist schon unterwegs. Gruß gk252

paulchen48

Re: Mischa 3 Lv 8
« Antwort #12 am: 08.10.2009, 11:30:24 »
Vielen Dank!!!!

waren eigentlich nur 4 Pfeile falsch.....

LG paulchen48