Autor Thema: Crowe 31 - Die Kuh Level 24  (Gelesen 1862 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Crowe 31 - Die Kuh Level 24
« am: 17.10.2009, 09:26:26 »
Ich kapituliere  :'(
Bitte einen Tipp für die rechte Seite  ???

Meine Idee ist es auf der linken Seite 2 Ballen von links über die Hebel zu schieben und auch von links oben auf die rechte Seite zu gehen, um den linken Ballen einzulochen, dann den Rechten, Hebel, links, hoch, Hebel und oben einen Ballen auf die Schranken zu legen. Nur leider reichen meine Pfeile nicht  :'(

Danke Lindi

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Crowe 31 - Die Kuh Level 24
« Antwort #1 am: 17.10.2009, 13:13:00 »
Links wird nur der untere hebel von links angefahren. Kuh hoch, links, nach dem Ballen hoch, rechts, runter. Über die vorgelegten Pfeile nach links, hoch, 2 leer, rechts und mit dem geschobenen Ballen über den unteren Hebel, hoch, wieder nach links. Dann den Rechtspfeil oben in der Ecke benutzen, 4 leer, runter, nach dem Loch links auf vorgelegt hoch und dann nach rechts über den oberen Hebel, danach nach rechts und im rechten Teil nach oben, 3 leer, nach links ins "U". nach dem Ballen runter, rechts, Ballen auf Tür legen, links, runter und den linken Hebel zuerst betätigen. Der Rest ist dann einfach. Ich hoffe, das war verständlich.

MfG Watumba

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Crowe 31 - Die Kuh Level 24
« Antwort #2 am: 17.10.2009, 13:25:35 »
Danke Watumba für die Erlösung  :D Nun ist mir auch klar wozu der vorgelegte Hoch-Pfeil da ist.

LG Lindi