Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Ini 12 Level 11

Begonnen von bussel, 22.12.2009, 12:39:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bussel

Bis hierhin habe ich es ja ganz gut gepackt, aber jetzt habe ich völlig die Orientrierung verloren.

Lindi

Orientierungshilfe ist unterwegs  ;)

LG Lindi

TTCM

Das Bild würde ich auch gerne haben, ich krieg das Timing einfach nicht hin.  ???
huber76@freenet.de

Lindi

Bild ist unterwegs  ;)

LG Lindi

TTCM

Klasse, vielen Dank. :)

bevaly

Ich bin hier am verzweifeln, mir fehlt ein rechtspfeil um auf den knopf zu kommen  ???

lg bevaly

cccth

Habe leider deine Email-Add. nicht, Bild wäre da.
LG
cccth

bevaly

Ein bild wäre klasse  ;D

arauschi@freenet.de

cccth

bevaly

Danke schön, ich hatte ein timingproblem  ::)

lg bevaly

hase246

Rechtspfeil gesucht! Entweder timing oder roter Knopf - beides schaffe ich ohne zusätzlichen Rechtspfeil nicht  :( Wie liegen die Pfeile an den fünf Ballen? Tipp oder Bild wär klasse  :-[ Lg hase246 martinaschenk@gmx.de

gk252

Bulle blau-runter vor die Nase, 2. Eisballen von oben nach links, blau-rechts in Höhe des gerade gelegten blau-runter, 5 leer, runter, leer, rauf, oben wieder runter (Verzögerung)und 3. Ballen nach links, blau-rechts, blau-runter, in Höhe des 4. Ballens rechts, 4 leer, links, Runde, beim 5. Ballen rechts, 3 leer, links, Runde,  unter den Ballen rechts, 3 leer, rauf und den oberen Ballen nach rechts, automatisch zurück und letzte Möglichkeit (links vom anderen Bullen) runter und rechts auf Knopf. LG gk252

hase246

Danke schön, hab immer versucht nur mit rechts und links zu verzögern. Hoch und runter kam mir gar nicht in den Sinn  ::) Lg hase246

HexeIris

Mir ist die Beschreibung etwas unklar. Könnte ich bitte ein Bild haben....?
LG
Iris

HexeIris

Hat sich erledigt.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.