Autor Thema: Crowe34 L.95  (Gelesen 1910 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Crowe34 L.95
« am: 03.01.2010, 08:57:05 »
So, jetzt bin ich soweit, dass ich endlich alle Schranken offen habe, aber keine Kuh mehr, die zum Pokal geht.
Für jegliche Art von Hilfe bin ich überaus dankbar.

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Crowe34 L.95
« Antwort #1 am: 03.01.2010, 09:26:25 »
Die 2 linken Kühe folgen den Pfeilen und bekommen je einen Rechtspfeil direkt nach den Ballen.
Die Kuh oben in der Mitte geht auf den Hochpfeil, 1 leer, links und geht mit dem Ballen zu den Schaltern, nach dem Tor rechts auf blau runter, rechts zum Pokal.
Die Kuh rechts oben folgt den Pfeilen und legt den Ballen auf das Matschfeld rechts vom unteren Schalter, runter, links, am Rand hoch und mit dem Ballen in das Feld mit den Knöpfen.
Die Kuh rechts unten macht das gleiche mit einem Ballen für oben. Hoffe, das war verständlich.

MfG Watumba

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Crowe34 L.95
« Antwort #2 am: 03.01.2010, 10:28:34 »
Danke für die super Erklärung!
Da war ich mit meiner Variante ja meilenweit weg!