Autor Thema: ricarda 6 lev 6  (Gelesen 2254 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
ricarda 6 lev 6
« am: 11.02.2010, 15:16:00 »
Ich habe einen Drehwurm.......kann mir bitte jemand wieder einen klaren Kopf verschaffen ::) ::) ::)

Liebe Grüße,

moneypenny28@web.de


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PUHHHH, wie auch immer hab ich's geschafft ;D ;D ;D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

« Letzte Änderung: 11.02.2010, 16:22:45 von moneypenny »

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: ricarda 6 lev 6
« Antwort #1 am: 11.02.2010, 22:54:17 »
Tja, bei mir klappt`s leider nicht... :-\
Der freie Bulle hat alle Schlüssel, aber leider ist beim 2. Durchgang der falsche Bulle vorn und ich habe keine Pfeile mehr, um die Positionen zu tauschen.
Und beide Bullen je 6 Schlüssel sammeln zu lassen klappt leider noch weniger! :'(
Bitte einen Tip.
Danke und LG ini

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: ricarda 6 lev 6
« Antwort #2 am: 12.02.2010, 07:15:40 »
Beide Bullen müssen Schlüssel sammeln  ;)

Rechter Bulle geht nach den 3 Pokalen unter dem 1. Schlüssel nach links und locht den Ballen für die Kuh ein. Automatisch hoch, ganz oben links, Schlüssel, vorgelegt rechts, nächste Möglichkeit runter, leer, links, Pokal, Schlüssel, runter, unten links, Ballen, 2 leer, hoch, 5 leer, links, runter, schiebt den eben vorgelegten Ballen auf die obere Brücke, nächste Möglichkeit hoch, nach Knopf links und warten. Der andere Bulle schiebt nun den Bullen auf die obere Brücke. Am Ende der Brücke werden die Positionen getauscht. Beide blau-links. 1. Bulle geht in der Mitte vom "H" runter, Schlüssel, Pokal, Schlüssel, links, unter Schlüssel vom "E" hoch und wartet oben auf Schiebung. Der 2. Bulle wird verzögert, in dem er zwischen "S" und "E" einen Rechtspfeil bekommt. Links daneben runter, der 2. Runter-Pfeil ist vorgelegt.

Das wars  ;D

LG Lindi

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: ricarda 6 lev 6
« Antwort #3 am: 12.02.2010, 19:24:10 »
Vielen Dank für die gute Erklärung!!!  :-*
LG ini

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: ricarda 6 lev 6
« Antwort #4 am: 12.02.2010, 20:04:19 »
@Lindi: Ist ne' tolle Lösung, die Du da gefunden hast. 8) War mir gar nicht aufgefallen, das es auch so geht. Im Original sammelt nur ein Bulle die Schlüssel ...

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: ricarda 6 lev 6
« Antwort #5 am: 13.02.2010, 16:35:57 »
Hey bim,

kannst Du mir ein Bild von Deiner Originallösung schicken???

Bei mir sammeln auch beide Bullen, aber anders als bei Lindi...ich habe 2 Pfeile übrig ;D ;D

LG moneypenny28@web.de