Autor Thema: Chris3 Level 2  (Gelesen 3381 mal)

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Chris3 Level 2
« am: 07.05.2004, 19:06:03 »
Jaja ich schon wieder.Ich schäm mich auch ganz wahnsinnig ::).Aber ich werde noch ganz irre hier.Zu Hilfe bitte!! :P

spencer

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:Chris3 Level 2
« Antwort #1 am: 07.05.2004, 19:17:23 »
Na klar: Die Kuh läuft über Ihren Schalter, dann nach unten und stellt sich vors Tor. Wenn das Tor später aufgeht, wird sie nach unten weiter laufen, nach rechts den Schlüssel greifen und nach oben und nach links laufen. Sowie sie im linken Teil ist, biegt sie nach unten ab und schiebt den Ballen bis an die Wand. Sie biegt dann nach unten ab und geht auf der vorletzten Linie nach links, auf den blauen Hochpfeil, um ihren Ballen nach oben zu schieben. In letzter Möglichkeit geht sie nach rechts, nach oben, nach links und schiebt den Ballen somit in das Loch. Der dort schon liegende blaue Pfeil lässt sie umkehren. Sie geht dann nach oben und sofort wieder nach links, um durch den auf dem Plateau liegenden Blaupfeil nach unten und dort nach rechts zum Pokal zu gelagen. (Soweit die Kuh)

Der Bulle oben rechts braucht nur einen Linkspfeil, um auf die beiden Knöpfe zu gehen.

Der andere Bulle läuft direkt nach dem Tor nach oben und wird dort passend von dem Schieber nach links gedrückt. Da muss dann ein Linkspfeil liegen und unter dem Knopf einer nach oben. Sie folgt dann den blauen Pfeilen und muss unten auf vorletzter Linie nach rechts abbiegen, direkt auf den blauen Obenpfeil. Der Rest geht von selbst. Der andere blaue Pfeil schickt sie nach rechts, um den Schalter in der Mitte noch ein mal zu drücken.

Chris ist echt genial. Ist das soweit nachvollziehbar, oder soll ich Dir lieber einen ScreenShot schicken?

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Chris3 Level 2
« Antwort #2 am: 07.05.2004, 19:28:30 »
Hallo Spencer!
Ganz vielen lieben Dank für deine viele Mühe  :-* Ich habs!

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Chris3 Level 2
« Antwort #3 am: 07.05.2004, 21:08:17 »
Hallo Spencer,
vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung! Spitze  :-* :-* :-*