Autor Thema: Dreibaeren L 32  (Gelesen 1809 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Dreibaeren L 32
« am: 19.08.2010, 17:14:13 »
Da die Q ja in die Lücke fällt, will ich sie schieben. Wär auch kein Problem, nur mir fehlt ein Runterpfeil, damit sie danach zum Pokal unten läuft. Finde einfach nicht meinen Fehler. Meine Bullen teilen sich die Arbeit des Balleneinlochens. Ist das überhaupt richtig?? Lg hase246

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dreibaeren L 32
« Antwort #1 am: 19.08.2010, 17:21:49 »
Richtig, die Kuh wird geschoben. Also Rechts neben Brückenloch blauen Runterpfeil.

Linker Bulle:
Rechts auf blauen Linkspfeil, dann hoch mit Ballen auf bl. Pfeile. Gleich danach hoch und mittleren Ballen zwischen die blaue Links-hoch-rechts-Kombi vorlegen, runter und rechts auf blaue, zurück und Ballen in den Matsch. Davor nach unten, gleich links, oberen Ballen ein Feld schieben, nach oben und rechts über Knopf.

Rechter Bulle:
Ganz am Ende hoch und nach oben auf blauen Linkspfeil Den vorgelegten hochschieben und durch Brücke durch auf blauen Runterpfeil. Kuh fällt runter.
Danach einfach nur noch wieder unten auf blaue Linkspfeile und hoch auf blauen Hochpfeil um die Kuh auf den Runterpfeil zu schieben. 1 Runterpfeil für die Kuh bleibt übrig.

Hoffe das war einigermaßen verständlich!

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Dreibaeren L 32
« Antwort #2 am: 19.08.2010, 18:03:48 »
Klasse Erklärung, danke Esther  ;D Meine Fehler lagen natürlich beim Balleneinlochen. Lg hase246