Autor Thema: Crowe- Christkind2 L17  (Gelesen 1627 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Crowe- Christkind2 L17
« am: 07.01.2011, 20:33:19 »
Meine Kuh schafft es nicht die Schlüssel zu bekommen. Wer hat eine Starthilfe für sie?
DANKE
cccth

Ulla

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 244
Re: Crowe- Christkind2 L17
« Antwort #1 am: 07.01.2011, 20:44:15 »
Hallo cccth,

die Kuh geht 4leer, links, über dem Hebel runter, links, hoch, rechts durch das Schloss und runter zur 2-ten Brücke, nach dem runterfallen irgend wann links, runter zum blauen links und über den Schlössern runter

Der Bulle 2leer, rechts, zurück über dem Matsch noch mal rechts und wieder zurück, hoch und den Ballen nach rechts schieben

LG
Ulla

Komisch, komisch ... als ich meine Antwort speichern wollte ging nix mehr und es kam irgendwann eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung) - jetzt sehe ich das es doch gespeichert wurde...
« Letzte Änderung: 07.01.2011, 21:18:53 von Ulla »

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Crowe- Christkind2 L17
« Antwort #2 am: 07.01.2011, 22:23:34 »
Vielen Dank für die Beschreibung. Sie tanzt.
LG   cccth