Autor Thema: Fruehlingserwachen-L6  (Gelesen 1834 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Fruehlingserwachen-L6
« am: 15.04.2011, 19:36:52 »
Ich klopf mir auf den Kopf...nach meiner Version muss der Bulle einen Ballen rüber bringen, die Schalter öffen, Kuh schupsen, diese geht mit Ballen über Brücke......aber mir fehlen die passenden Pfeile dazu...oder auch eine andere Idee. Habe aber auch andere schon probiert und nichst hat geklappt. Wer kann mir einen anderen Denkanstoß geben?
lg isor

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Fruehlingserwachen-L6
« Antwort #1 am: 15.04.2011, 20:56:11 »
Ich leider nicht. Stehe vor dem gleichen Problem.

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Fruehlingserwachen-L6
« Antwort #2 am: 15.04.2011, 21:38:10 »
Bulle geht sofort runter und legt den unteren Ballen vor den Schieber, hoch, vor Matsch links auf vorgelegt hoch, zweiten Ballen in den oberen Schieber, mit links, leer, blau rechts nach rechts, vorgelegt rot runter, über den rechten Knopf und nach links.

Mit dem  Ballen in der sechsten Zeile von unten nach rechts, nach dem Matsch liegt blau rechts, vor dem Ballen blau runter, ein leer, zweimal rot rechts.

Mit dem ersten roten geht der Bulle rechts, hoch, vor dem Zaun links, durch die Brücke auf blau hoch und vorgelegt rot links. Über diesem vorgelegten liegt blau links, leer, rot hoch und daneben rot runter, der auf den eben erwähnten blau rechts führt.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Fruehlingserwachen-L6
« Antwort #3 am: 15.04.2011, 21:51:25 »
JAAA,endlich! Vielen Dank für deine tolle Erklärung!

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Fruehlingserwachen-L6
« Antwort #4 am: 16.04.2011, 04:58:27 »
Danke IO für die super Erklärung. Wollte den Ballen immer oben rüberbringen, allderdings ohne Erfolg
lg isor