Autor Thema: Steven21 L.17  (Gelesen 1555 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Steven21 L.17
« am: 23.11.2011, 15:47:12 »
Hier komme ich leider gar nicht weiter. Das Prinzip ist mir klar, aber wer schubst den Bullen von seinem Ballen (der, der dann den Ballen rechts reinschiebt)? Nach meiner Methode habe ich dann keinen Runterpfeil mehr um dann unten einen Ballen reinzuschieben. Bin ratlos und probiere schon seit Stunden  ???

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Steven21 L.17
« Antwort #1 am: 23.11.2011, 15:55:53 »
Der erste Bulle der runtergeht, geht gleich wieder blau rechts, blauhoch und blau links. Zweiter Bulle ebenfalls auf die Blaupfeile, drehen nochmals eine Runde.
Links nach blaurunter, 2 leer, rechts
Der nächste Bulle geht nach dem blaurunter 5 leer, links (dahinter verbirgt sich ein Rechtspfeil) und schiebt den Ballen dann runter. Nächster Bulle rechts und Ballen schieben
Vielleicht hilft das weiter
lg isor

muhkuhtom

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 248
Re: Steven21 L.17
« Antwort #2 am: 23.11.2011, 15:56:10 »
Ich probier mal den Anfang - Bullen von rechts nach links:

1. blau hoch vor die Nase - oben blau links
2. geht runter - 2 leer - blau rechts auf blau hoch
3. geht runter - 2 leer - rot rechts auf blau hoch

Allen anderen gehen nur rot runter;
Oben links als letztes liegt blau runter...

Reicht das schon - sonst gibt es ein Bild ...

LG Tom

« Letzte Änderung: 23.11.2011, 16:00:14 von muhkuhtom »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Steven21 L.17
« Antwort #3 am: 23.11.2011, 16:04:40 »
Vielen Dank Euch Beiden für die tolle Erklärung!!