Autor Thema: Yourself Level 9  (Gelesen 2157 mal)

MacyMoo

Yourself Level 9
« am: 06.04.2012, 22:54:20 »
Hi allerseits,
ich bin nach einigen Jahren Abstinenz endlich mal wieder hier gelandet und rolle nun das Feld von hinten auf. Spiele Marathons, die ich vor laaanger Zeit schonmal geschafft habe. Nun stecke ich bei Yourself Level 9 und hab wohl ein Riesenbrett vorm Kopf.

ich habe ne Million Pfeile zu wenig, also bin ich wohl auf dem komplett falschen Dampfer. Kann mir jemand helfen??? Bittebitte... :-\

LG MacyMoo

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Re: Yourself Level 9
« Antwort #1 am: 06.04.2012, 23:32:35 »
Kuh gleich blau rechts, rot hogh, nach brücke rechts über knopf und runter auf blau rechts. Nach sperre rot hogh, links auf blau rechts, schlüssel, leer rot hogh. Beim letzte tor (oben) links und knopf drücken, runter und unten rechts. Sperre, leer, hogh und unten wieder rechts.
Den rest schaft du bestimt  ;)
LG Karen