Autor Thema: Graffy lev. 15  (Gelesen 2246 mal)

paulchen48

Graffy lev. 15
« am: 05.04.2006, 12:56:11 »
so wie es aussieht bin ich wohl der einizg blinde der hier den richtigen Weg nicht findet. Bei der Variante durch die Bollen durch fehlt der Linkspfeil und wenn ich kreuz und quer über die Knöpfe in der Mitte der Kühe laufe fehlt ein Hochpfeil..., was hab ich denn übersehen?

LG paulchen48

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Graffy lev. 15
« Antwort #1 am: 05.04.2006, 13:40:00 »
Die Variante "kreuz und quer" funktioniert, was immer Du auch darunter verstehen magst  ;)
Q geht hoch, rechts, über den oberen Knopf, runter, links, runter über den 2. Knopf. Dann nach rechts zum Knopf dort, noch 2 Schlüssel abgreifen, dann nach links und die 2 Schlüssel oben abholen (Knopf nicht vergessen) und dann über den Knopf unten links zum Pokal.
Es bleiben 6 Pfeile übrig !

LG   roschi

paulchen48

Re:Graffy lev. 15
« Antwort #2 am: 05.04.2006, 14:34:53 »
vielen Dank Roschi!!!

Deine Erklärungen sind immer wieder spitze!!!
Mein Fehler war, das ich immer sofort hoch und zuerst den unteren Knopf im Gewusel genommen hab...

LG paulchen