Autor Thema: Neowulf 4 Level 52  (Gelesen 2259 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Neowulf 4 Level 52
« am: 09.01.2007, 15:54:09 »
Brauche schon wieder einen Tipp, mehr als 2 Ballen bekomme ich nicht eingelocht  :'(

Bitte um Enthakelung  ???

Danke Lindi

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re:Neowulf 4 Level 52
« Antwort #1 am: 09.01.2007, 16:42:13 »
bei mir locht die kuh den ersten ballen ein, der bulle den zweiten und die kuh wieder den dritten. zwei aus der vier, einer aus dem x. damit das funktioniert, wird der bulle bis er einen aus dem x mitnimmt etwas verzögert.(er dreht quasi eine halbe runde um das x) die ballen sind: der unterste vom viererbein, der untere linke vom x und der mittlere der vier. (in dieser reihenfolge) hilft das schon?

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re:Neowulf 4 Level 52
« Antwort #2 am: 09.01.2007, 17:25:29 »
Danke Kitano für die Beschreibung, Q tanzt  ;D ;D ;D
Habe aber trotzdem noch fast eine Stunde gebraucht, um die Pfeile an die richtigen Stellen zu setzen.

LG Lindi

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Neowulf 4 Level 52
« Antwort #3 am: 11.01.2007, 18:19:53 »
Die Reihenfolge hab ich schon verstanden, aber... der dritte Ballen will nicht rein. Wo liegen die blauen?, wie geht die Kuh nach dem ersten Ballen wieder rauf?
HILFE ???
Danke
cccth

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Neowulf 4 Level 52
« Antwort #4 am: 11.01.2007, 18:39:33 »
Ich habe den etwas anders gelöst:

Der Bulle geht nach rechts an die Mauer über den Matschlöchern und wartet auf Schiebung.
Die beiden Blaupfeil-Kombinationen sind im Fuß der 4 und passend unterhalb.
Die einzulochenden Ballen ergeben sich so fast automatisch:
1. unterster Ballen der 4 durch die Kuh
2. linker Ballen dex x durch den angeschobenen Bullen
3. rechter Ballen des x durch die Kuh

Logischer Weise geht die Kuh nach dem ersten Ballen hoch um den Bullen anzuschieben. Auf dem Weg zum Ballen in der 4 einen kleinen Schlenker machen, um am oberen Rand Platz für einen nötigen Rechtspfeil und Runterpfeil zum letzten Ballen zu schaffen...

Gruß vom Cord.

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Neowulf 4 Level 52
« Antwort #5 am: 11.01.2007, 18:59:43 »
Ja, so hat es auch jetzt meine Kuh verstanden. Vielen Dank für die Erklärung.
LG
cccth