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Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Esther am 20.08.2010, 11:22:10

Titel: Dejavu L.25
Beitrag von: Esther am 20.08.2010, 11:22:10
Jetzt war ich so stolz auf meine Kuh-Schiebe-Konstruktion, aber ich kriege das untere Schieberschubsen nicht hin. Ich glaub ich kapituliere  :-\
Titel: Re: Dejavu L.25
Beitrag von: gk252 am 20.08.2010, 11:26:24
Hallo Esther,

Watumbas Lösung von isor 6 Level 28 haut auch hier (etwas geändert) hin. Den Hochpfeil braucht der Bulle zum Schloß aufschließen, daher die Kuh nach der Verzögerung runter und hoch. LG gk252
Titel: Re: Dejavu L.25
Beitrag von: Esther am 20.08.2010, 11:40:19
Danke für den klasse Tipp! Da hätte ich mir die Tüftelei ja sparen können.  ;)
Titel: Re: Dejavu L.25
Beitrag von: Ulla am 21.08.2010, 10:48:31
Hallo,

ich schaff es nicht das Level zu lösen.
Kann ich bitte eine Lösung bekommen?

LG
Ulla
Titel: Re: Dejavu L.25
Beitrag von: gk252 am 21.08.2010, 11:36:11
Bild kommt. LG gk252
Titel: Re: Dejavu L.25
Beitrag von: Ulla am 21.08.2010, 15:49:42
Danke gk252,

das Bild ist angekommen!

Mittlere Kuh bekommt 4xlinks und dann runter vor die Nase, über dem Schloss liegt blau rechts
Über dem Knopf oben, rot runter
Unter dem oberen Knopf: blau links, rot runter, blau runter, 1 frei rechts, hinter dem Ballen links,
7 Zeile von unten links und hoch zum Schloss

LG
Ulla