Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: susiwusi1103 am 24.04.2013, 20:20:26

Titel: Benni verschiedene Th. L122
Beitrag von: susiwusi1103 am 24.04.2013, 20:20:26
anscheinend ist dieses level einfach...finde keinen beitrag....bei mir steht aber jemand auf der leitung....oder die gehirnzellen sind ausgetrocknet.....hilft jemand meiner kuh auf den weg????......muuuuuuuh

kaum geschriien schon den weg gefunden.....jipiiiiieh
Titel: Re: Benni verschiedene Th. L122
Beitrag von: curiosa_0202 am 28.04.2018, 22:05:38
Ist mir bisher leider nicht passiert ... ich bastel hier schon länger erfolglos dran rum  :-\ :-\

Jemand 'nen heißen Startertipp für mich... oder Bildchen büdde ute.hace@web.de

Viiiiieeeeelen Dank im Voraus  :-* :-*
Titel: Re: Benni verschiedene Th. L122
Beitrag von: ini am 29.04.2018, 00:31:29
Bulle 3 leer, hoch, 8 leer, links, hoch (darunter noch ein hoch).
Ballen , leer, blaulinks, hoch, rechts, vor Masch runter.
Kuh geht 4. von links runter, 5 leer, rechts...

LG ini
Titel: Re: Benni verschiedene Th. L122
Beitrag von: curiosa_0202 am 29.04.2018, 08:24:03
arrrrrggggghhhh ...  :P :P

Na klar, versteckter Schlüssel... DARAUF bin ich Blödchen diesmal einfach nit gekommen  ::) ::) :-\

Knuddelchen fürs Augenöffnen, ini  :-* ;) :-*