Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hilfe für Hilfesuchende / Re: Thema: Benni86 - genial einfach L 40
« Letzter Beitrag von bevaly66 am 17.04.2024, 07:15:23 »
Vielen Dank für deine Hilfe. Auf die Idee den Bullen zu parken bin ich gar nicht gekommen....

LG Anja
2
Hilfe für Hilfesuchende / Re: Thema: Benni86 - genial einfach L 40
« Letzter Beitrag von Benni86 am 17.04.2024, 00:03:50 »
Rechter Bulle bekommt Blau-runter vor die Nase, stellt sich mit rechts an das Schloss, unten über den Schieber runter, ...

Linker Bulle sofort rechts auf Blau-runter, schiebt den anderen Bullen, hinter der Kuh Blau-links, 1 leer, Blau-hoch, ...

Die letzten 2 Pfeile schaffst du!  ;)

LG Benni86
3
Hilfe für Hilfesuchende / Thema: Benni86 - genial einfach L 40
« Letzter Beitrag von bevaly66 am 16.04.2024, 18:43:22 »
Ich probiere hier seit Tagen hin und her und komme einfach nicht auf die Lösung. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

LG Anja
4
Hilfe für Hilfesuchende / Re: Benni86 - genial einfach L 39
« Letzter Beitrag von hase246 am 13.04.2024, 21:41:34 »
und plötzlich erscheint es genial einfach  :D

Liebe Dank Benni, so hätte ich das sicher nicht probiert

LG Martina
5
Hilfe für Hilfesuchende / Re: Benni86 - genial einfach L 39
« Letzter Beitrag von Benni86 am 13.04.2024, 20:55:45 »
Der Bulle mit den Ballen vor der Nase drückt beide Knöpfe, erst den linken dann den rechten! Der Ballen spielt keine Rolle, somit spielt auch der andere Bulle nicht mit!

Die sammelt erst den rechten Schlüssel und dann den linken!

LG Benni86
6
Hilfe für Hilfesuchende / Benni86 - genial einfach L 39
« Letzter Beitrag von hase246 am 13.04.2024, 18:43:14 »
Ich gebe auf und brauche bitte Hilfe. Komme hier einfach nicht weiter  :-\

LG Martina
7
Hilfe für Hilfesuchende / Re: Benni Q Ninja Warrior L50
« Letzter Beitrag von jut555 am 09.04.2024, 16:22:08 »
Ich bin ja so bescheuert!   >:(
Ich wollte unbedingt mit dem Ballen auf die Brücke!!!
Ganz herzlichen Dank (für Deine Antwort UND Deine vielen tollen Maras  :) )
Herzliche Grüße
Johannes
8
Hilfe für Hilfesuchende / Re: Benni Q Ninja Warrior L50
« Letzter Beitrag von Benni86 am 09.04.2024, 12:13:37 »
Hier kommt ein bildlicher Ausschnitt der unteren Hälfte zur Hilfe!  ;)

LG Benni86
9
Hilfe für Hilfesuchende / Re: Benni Q Ninja Warrior L50
« Letzter Beitrag von jut555 am 08.04.2024, 22:39:44 »
Sorry  Dan,
ich habe die ganze Zeit an Bennies tolles Mara gedacht, dass ich aus Versehen die ANtwort an Benni und nicht an Dich zurück adressiert habe  :-[
herzliche Grüße Johannes
10
Hilfe für Hilfesuchende / Re: Benni Q Ninja Warrior L50
« Letzter Beitrag von jut555 am 08.04.2024, 19:50:00 »
Guten Abend Benni,

habe vielen Dank für Deine Antwort; leider hilft mir das nicht mit den fehlenden Hoch-Pfeilen  :(
Ich nehme an, dass für die obere Sektion ein blauer Linkspfeil, sowie 4 Hochpfeile, 2 LInks und zwei Rechstpfeile nötig sind. der Runterpfeil muss rechts neben die Brücke zum Pokal.
Ich hatte die 3 Hochpfeile in der 2. Reihe so eingeplant, wie Du vorgeschlagen hast. Ich denke dass eine Links-hoch-rechts Kombi nötig ist um den Ballen mit Kuh auf die Brücke zu schubsen. Dann bliebe nur ein Hochpfeil um das Brückenproblem zu lösen...
Ich bin da wohl leider völlig auf dem Holzweg.  >:( 
Ich wäre für weitere Hilfe sehr dankbar.
Herzliche Grüße Johannes
Seiten: [1] 2 3 ... 10