Autor Thema: Benni OmiPackNeuAn- L10  (Gelesen 12368 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Benni OmiPackNeuAn- L10
« am: 06.06.2013, 09:51:25 »
So, jetzt ist es soweit. Keinen Plan wie ich die Ballen reinbekomme.
Schiebt der Bulle die Kuh gleich hoch oder erst später. Mir fehlen Runterpfeile
wo liegen die Blauen? Vielleicht hilft mir das schon weiter.

lg isor

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #1 am: 06.06.2013, 19:30:32 »
immer noch keinen Ratschlag? :o :o
Dann muss ich halt weiter warten, hab es bis jetzt nicht geschafft

Benni erbarme dich

lg isor

ok, mach für heute Schluß. Vielleicht schaut es morgen anders aus oder ich bekomme Hilfe ??? ???
« Letzte Änderung: 06.06.2013, 20:33:14 von isor »

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #2 am: 07.06.2013, 06:57:24 »
 :o :o :o :o :o :o :o
kein glitzekleiner Tipp?
überhaupt keine Antwort?

da bin ich jetzt leicht enttäuscht.
Dann werde ich mal heute schauen, ob es auch ohne geht
und ich einen göttlichen Einfall habe

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #3 am: 07.06.2013, 07:50:40 »
Mir fehlt ein Runterpfeil, dann wäre alles in Butter.

Benni, wo liegen bitte die Runterpfeile?
Denn auf der linken Seite habe ich schon mit einbezogen

lg isor

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #4 am: 07.06.2013, 08:51:22 »
Kuh steht vor einem Loch
Links und rechts sind Quadrate mit je einem Schlüssel in der Mitte. In der Mitte von den Quadraten davon liegen vier Ballen.

Falls des nicht weiterhilft, warte ich halt. Muss jetzt sowieso weg

lg isor

anna-nrw

Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #5 am: 07.06.2013, 09:31:41 »
Vielen Dank, Benni, gestern Abend kam ich hier auch nicht weiter, aber auch Dank Isors Vorarbeit und Deiner Starthilfe habe ich diesen Level jetzt geschafft. Und Du hast das ganz frei aus dem Gedächtnis schreiben können? Alle Achtung! Macht wieder großen Spaß! LG Anna

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #6 am: 07.06.2013, 10:04:51 »
My bull goes right through the third block :o :-\
Does anyone have a tip on how to avoid this ???
LG Karen

anna-nrw

Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #7 am: 07.06.2013, 10:09:35 »
Er geht noch einmal nach links auf blau-recht.  :) LG Anna

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #8 am: 07.06.2013, 11:06:04 »
Vielen lieben Dank Benni für deine Starthilfe.
Aber ich habe immer noch ein Brett vorm Kopf  :'(

Wenn beide sofort nach rechts gehen und wie Anna schreibt, der Bulle noch einmal nach links geht bevor er den Ballen runterschiebt, wie bekomme ich dann den vorgelegten Ballen von der Q über dem linken Schlüssel eingelocht  ???

Bitte um Entnagelung meines Brettes  ;D

Danke und LG Lindi

anna-nrw

Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #9 am: 07.06.2013, 11:12:51 »
Hallo Lindi,
ich fange noch mal etwas weiter vorne an (was Deine Frage betrifft): Bulle hoch, Kuh schieben, beide blau-rechts, leer, 2 x blau-rechts, Kuh runter, Bulle links, zurück, vorgelegt runter, rechts auf vorgelegt links und den Ballen mit den vorgelegten erst nach rechts, dann hoch und beim blauen Hochpfeil einlochen, blau-hoch, leer, links, automatisch zurück, am Rand blau-hoch auf blau-links.....Jetzt müsstest Du weiter kommen. LG Anna

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #10 am: 07.06.2013, 11:19:35 »
Danke liebe Anna, Muhchen tanzt  ;D ;D ;D

LG Lindi

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #11 am: 07.06.2013, 11:29:35 »
Thank you Anna ;D ;D After getting the third block down I missed a left arrow. Then I read your 'right on the left
arrow' under the fourth block ;D ;D
LG Karen

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #12 am: 07.06.2013, 12:53:30 »
Jetzt hat mich das Level total geschafft. Trotz der guten Beschreibung fehlt mir ein Linkspfeil.
Wenn die Kuh freikommt, gehen ja beide auf die Blauen am Rand, Bulle links hoch zum Knopf drücken und die Kuh stellt sich an die Schranke und wird geschoben
Aber ich kann den rechten Ballen vom Bullen nicht einlochen....weil wie gesagt, mir der Pfeil fehlt

Bulle schiebt doch nach rechts, runter, rechts, hoch und beim Blaupfeil wieder rechts, hoch, links....aber habe ich nicht
lg isor

anna-nrw

Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #13 am: 07.06.2013, 13:01:18 »
Hallo Isor,
hast Du den Bullen nach dem ersten Runtergehen auch rechts auf vorgelegt links laufen lassen? Der Bulle locht auch erst den Ballen ganz rechts ein und befreit erst dann die Kuh. Beide blau-rechts auf blau-hoch-links (ganz am Rand), der Bulle noch mal hoch auf die vorgelegten oben zum linken Knopf, Kuh wartet am linken Rand und wird auf den vorgelegten Blau-rechts geschoben, dann nur noch 2 Hochpfeile. Viel Gück! LG Anna

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni OmiPackNeuAn- L10
« Antwort #14 am: 07.06.2013, 13:05:45 »
Habe ich alles so,aber der Pfeil will nicht auftauchen

Bitte ein Bild

lg isor