Autor Thema: Pokalspiel5  (Gelesen 5466 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Pokalspiel5
« am: 01.04.2015, 20:51:56 »
Hallo Benni, eine generelle Frage:
Dürfen in das "Crash-Feld" auch Pfeile gelegt werden, oder zählt das dann nicht mehr als Crash?

LG ini

kemadato

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 116
Re: Pokalspiel5
« Antwort #1 am: 16.04.2015, 07:22:59 »
Kann mir hier noch jemand einen Tipp geben. Es fehlen bei mir sonnst Pfeile. Denke bestimmt wieder zu umständlich.
Pokalspiel 5 Level 2

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Pokalspiel5
« Antwort #2 am: 17.04.2015, 10:34:08 »
Linker oberer Bulle am Rand hoch, nach Schranke runter, rechts zum unteren, linken Knopf.
Rechter Bulle macht nichts.
Rechte Q rechts, am Rand runter, links, hoch und locht den Ballen beim oberen, rechten Knopf ein.

Linke Q links, vorletzte runter, leer, links, runter, nach Ballen blau-rechts, hoch, legt den Ballen für den linken Bullen vor, runter, unten rechts, hoch, schiebt den Ballen über das obere, mittlere Matschloch, nächste Möglichkeit hoch, oben rechts ...

LG Lindi

kemadato

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 116
Re: Pokalspiel5
« Antwort #3 am: 19.04.2015, 18:53:11 »
Sorry du hast bestimmt versucht super zu erklären, aber ich komme nicht zum Ziel. ???
Der obere Bulle soll zum linken oberen Knopf und doch aber den ballen nach rechts schieben???
Hab ich es jetzt nur falsch verstanden.
Pokalspiel 6 war einfach, hier hänge ich fest.

Habs nun doch geschafft. habe noch etwas verändert und bin nun zum Pokal gelangt. Danke an Lindi
« Letzte Änderung: 20.04.2015, 06:16:53 von kemadato »