get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
19.07.2018, 13:29:15
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Bennis Pokal
| | |-+  Dank an Benni
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Dank an Benni  (Gelesen 16527 mal)
ini1
Q-Freund
*****
Beiträge: 1466


« am: 05.06.2015, 01:40:35 »

Habs mal hierhin verschoben, möchte Lindi nicht zu lange auf den Füßen stehn^^


Ich möchte hier mal ein RIIIIIIIESIGES  Danke an Benni schicken!!!

Er hält die q-Munity am Leben, hat 1000 Ideen, die auch noch gut sind  Zwinkernd
Er bespaßt uns, gibt uns Aufgaben, läßt uns verzweifeln und lachen, die Haare raufen, erfreut ein Level schaffen, rätseln, die Lösung finden..., oder auch nicht....,
aber alles, was er gemacht hat bis jetzt und hoffentlich auch noch weiterhin: BIG FUN!!!

Danke Benni!!!

PS: Natürlich auch großen Dank an alle anderen Levelbauer! Und an alle, die bis jetzt noch nicht gebaut haben: Traut Euch!
Gespeichert
Lindi
Q-Freund
*****
Beiträge: 3982


« Antwort #1 am: 07.06.2015, 06:28:15 »




Lieber Benni,

dein Ideen- und Einfallsreichtum scheint einfach keine Grenzen zu kennen. Meine Hochachtung und Bewunderung dafür.




Ein SUPERGROSSES DANKESCHÖN

Lindi
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Pißt der Bauer auf die Felder, spart er Dünger und viel Gelder!


Impressum Kontakt Datenschutz