Autor Thema: El-que Timeline_2 L.77  (Gelesen 2205 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
El-que Timeline_2 L.77
« am: 19.08.2017, 19:27:07 »
Ich kriege den Ballen einfach nicht zur Kuh. Ich denke ich mache schon Fehler bei der Sortierung der Bullen. Bitte eine Starthilfe!!

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: El-que Timeline_2 L.77
« Antwort #1 am: 19.08.2017, 19:59:07 »
Jaaa, das ist hier nicht so einfach .....  ::)
1. Q (von oben):
bl-recht. leer, links, in der Mitte (üb. Ballen) runter, Ballen, leer, rechts und mit anderem Ballen hoch. Diesen dann an den halben Brücken vorbeischieben, wieder auf blau, am Ende hoch und links .... (sie schiebt ganz zum Schluss den Ballen vor die Q (da ist das Schloss schon offen)
2. Q:
6 leer, bl-rechts. 2 leer, hoch (schließt später unterstes Schloss auf und geht dann auf bl-rechts und rein in Q-Brücke)
3. Q:
geht auf linke Brücke (schließt dann oberstes Schloss zur Q-Brücke auf und stellt  sich rein)
unterste Q:
3 leer, hoch, 5 leer und stellt sich mit rechts an die Brücke und wartet auf Schiebung. (Marschiert später nur in die Q-Brücke)
---
Wenn du immer noch Probleme hast, melde dich einfach nochmal ....
LG Elke

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: El-que Timeline_2 L.77
« Antwort #2 am: 19.08.2017, 20:57:37 »
Super Erklärung, vielen Dank. Da war ich komplett auf dem Holzweg!!

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: El-que Timeline_2 L.77
« Antwort #3 am: 20.08.2017, 10:13:59 »
Ich habe da ein Problem....damit meine kuh ankommen kann fehlt mir ein rechtspfeil um den ballen für die kuh zu schieben  ??? wie gehen denn die bullen die vom ballen fallen, ich denke da liegt mein fehler.

lg bevaly


Ohh...Ich habe ihn gerade gefunden  ;D
« Letzte Änderung: 20.08.2017, 10:17:42 von bevaly »