Autor Thema: Crowe 42_Die Piraten_Level 35  (Gelesen 2791 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Crowe 42_Die Piraten_Level 35
« am: 23.03.2018, 12:00:25 »
Ich starre hier drauf, hab Null Idee, wie irgendeine der Kühe zum Pokal kommen könnte und bin voller Bewunderung für Euch, die Ihr das offenbar ALLE geschafft habt, denn bisher gabs ja keine einzige Frage dazu  :o

Kann ich bitte Tipps haben... oder 'nen Shot, falls es zu umständlich zu erklären ist?!?!?  ::) ::)  ute.hace@web.de

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Crowe 42_Die Piraten_Level 35
« Antwort #1 am: 23.03.2018, 16:06:35 »
Linke Kuh hoch, links, runter, links, runter und rechts durch die Tore.
Mittlere Kuh links, runter über Schlüssel, nach Schloss wieder hoch.
Rechte Kuh links, am Ende hoch, rechts über die Brücke, letzte Möglichkeit runter.
Die geschobene Kuh noch rechts und hoch zum Pokal.

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Crowe 42_Die Piraten_Level 35
« Antwort #2 am: 25.03.2018, 09:22:31 »
Mittlere Kuh [...] nach Schloss wieder hoch.

DA war mein entscheidender Fehler, das andere hatte ich an sich genauso  ;)

Vielen herzlichen Dank  :-* :-*