Autor Thema: Benni86_Mara02_Das ABC_Level 7  (Gelesen 2558 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Benni86_Mara02_Das ABC_Level 7
« am: 26.03.2018, 14:30:37 »
Kann kaum glauben, dass ich bei diesem Level der einzige Blindfisch sein soll  8)  (z.B. fand ich Level 4 total easy und selbst dazu gabs 'ne Frage  ::) ).

Egal - hier komme ich jedenfalls nicht weiter und bin dankbar für jeden Tipp - vorzugsweise zur Platzierung der Blauen (ggfs auch Shot: ute.hace@web.de). Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen  ;) :D :-*

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Benni86_Mara02_Das ABC_Level 7
« Antwort #1 am: 26.03.2018, 16:58:18 »
Blau rechts, direkt über der Schranke bei der Kuh. Blau links: 8. Spalte von rechts, 6. Zeile von oben. In derselben Zeile noch blau runter (11. Spalte von rechts) ;)
Hilft das schon?
LG, BettyP

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni86_Mara02_Das ABC_Level 7
« Antwort #2 am: 26.03.2018, 17:34:03 »
Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte es inzwischen tatsächlich doch noch selber rausgeknobelt  ;) :D :D

Trotzdem danke für die prompte Hilfe, liebe Betty  :-* :-*