Autor Thema: Celina  (Gelesen 2093 mal)

Thilo

Celina
« am: 11.04.2018, 19:22:40 »
Hallo an all die lieben Menschen da draußen.
Ich bin Thilo der Partner von Celina. Ich bin Überbringer schlechter Nachrichten. Meine Celina ist eingeschlafen und wird deshalb nicht mehr im Forum aktiv sein können.  :'(
Wie es jetzt mit dem IQ-Marathon aussieht, den sie für euch mit dem Editor erstellt hat kann ich nicht sagen. Denke sie würde es wollen euch trotzdem diese Freude zu machen.
Mit freundlichen Grüßen Thilo

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Celina
« Antwort #1 am: 12.04.2018, 01:25:49 »
Hallo Thilo,

mein herzliches Beileid.

Weitere Worte fehlen mir gerade, bin etwas entsetzt über die sich ansammelnden Todesnachrichten hier.

Und Danke für Deine Nachricht.

LG ini
« Letzte Änderung: 12.04.2018, 01:39:07 von ini1 »

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Celina
« Antwort #2 am: 12.04.2018, 08:40:34 »
Ohh nein, mein herzliches Beileid  :'(
Und ganz viel Kraft für dich, alle Angehörigen und Freunde...
Liebe Grüße
BettyP