get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
25.09.2018, 02:16:17
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Benni86_Mara12_Knobelspass_Level 55
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Benni86_Mara12_Knobelspass_Level 55  (Gelesen 270 mal)
curiosa_0202
Q-Freund
****
Beiträge: 422


« am: 13.04.2018, 11:37:55 »

Ich schon wieder...  Augen rollen Und wie so oft muss ich bei 'nem Level fragen, bei dem anscheinend niemand sonst Probleme hatte  *schäm*   Verlegen Unentschlossen

Wäre für Tipps (bzw 'nen Bildchen) sehr dankbar  Küsschen Küsschen  ute.hace@web.de
Gespeichert
BettyP
Q-Freund
*****
Beiträge: 957


« Antwort #1 am: 13.04.2018, 12:21:58 »

Bild ist unterwegs  Küsschen
LG
BettyP
Gespeichert
curiosa_0202
Q-Freund
****
Beiträge: 422


« Antwort #2 am: 14.04.2018, 11:04:03 »

Heißen Dank, liebe Betty  Küsschen Küsschen

Ich war zwar auf dem richtigen Weg, mir fehlte nur ein winziger Kniff zur Platzierung der Blaupfeile  Augen rollen  Nu kann's aber weitergehen  Zwinkernd Lächelnd
Gespeichert
gk252
Q-Freund
*****
Beiträge: 1832


« Antwort #3 am: 16.04.2018, 10:15:16 »

Hallo Karen,
ja, das ist schon sehr merkwürdig mit der Löscherei im Forum. Das kann ja auch nur jemand sein, der die Rechte und somit die Möglichkeit dazu hat. So langsam wird's richtig kriminell!

Zu Level 17 von ini: Kuh blau-runter oben am Schloss, daneben (rechts) blau-rechts. Bulle blau-runter..........und so weiter. und immer schön durchlaufen lassen. LG gk252
Gespeichert
Brendansoma
Q-Freund
*****
Beiträge: 2526


« Antwort #4 am: 16.04.2018, 09:52:31 »

It seems like my request for help for Ini18, lv. 13 has disappeared from this forum (and others too). How is this possible?
In the meantime I solved it, but would like a tip for level 17. My cow and bulls get stuck.
LG Karen
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Kräht der Hahn doch auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun.


Impressum Kontakt Datenschutz