get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
25.09.2018, 02:18:23
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  ini1 18 Level 9
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: ini1 18 Level 9  (Gelesen 332 mal)
gk252
Q-Freund
*****
Beiträge: 1832


« am: 14.04.2018, 11:40:47 »

Seit längerer Zeit mein erster Marathon, und bisher hat das Knobeln wieder großen Spaß gemacht. Danke, ini, für Dein "neues" Werk!
Bei diesem Level hatte ich gestern Abend schon Knoten im Gehirn und gehofft, das die sich bis Heute entwirrt haben. Denkste!
Die Kuh kriege ich immerhin bis zur obersten Reihe, aber dann hapert es am Timing und an Rechtspfeilen.
Wahrscheinlich liegen bei mir die blauen Pfeile schon falsch, und ich wäre sehr dankbar zu erfahren, wo sie denn richtig liegen. LG gk252
Gespeichert
ini1
Q-Freund
*****
Beiträge: 1466


« Antwort #1 am: 14.04.2018, 21:00:10 »

Mein Lieblingslevel...  Zwinkernd Lächelnd , freue mich, dass Du wieder dabei bist!

Von oben nach unten, von links nach rechts:
Blaurunter: 4. Reihe, 3.Spalte
Blaulinks: rechts daneben
Blaurechts: 4 Felder unter Blaurunter
Bauhoch: 11. Reihe, 10. Spalte.

Hilft Dir das weiter?

LG ini
Gespeichert
gk252
Q-Freund
*****
Beiträge: 1832


« Antwort #2 am: 14.04.2018, 21:10:49 »

Danke ini, bis auf den Blauen hatte ich alles so, es klappt irgendwie mit dem Timing nicht. Der Bulle locht die Ballen doch von rechts nach links ein, betätigt den Knopf und muss dann verzögert werden, um nicht mit der Kuh in Konflikt zu kommen. Kannst Du bitte noch beschreiben, wie?
Freue mich auch, und finde es sehr schön, dass Du gerade einen Mara eingestellt hast. LG Gabriele
Gespeichert
ini1
Q-Freund
*****
Beiträge: 1466


« Antwort #3 am: 14.04.2018, 21:16:53 »

Bulle locht die beiden rechen Ballen ein, geht Blauhoch, vorgelegt links, leer, hoch, vorgelegt runter,vorgelegt links, nach Knopf gleich wieder rechts auf Blauhoch, nach Mauer links auf den Blaurechts...

Klappts jetzt?
Gespeichert
gk252
Q-Freund
*****
Beiträge: 1832


« Antwort #4 am: 14.04.2018, 21:20:13 »

Prima, diese Variante hatte ich noch nicht. Jetzt läuft die Kuh aber auch nach rechts...........muss ich noch in Ruhe fummeln.
Danke nochmal und vielleicht bis später.
Gespeichert
ini1
Q-Freund
*****
Beiträge: 1466


« Antwort #5 am: 14.04.2018, 21:26:29 »

Die Kuh benutzt den vorgelegt runter neben dem Blaurechts...

LG ini
Gespeichert
gk252
Q-Freund
*****
Beiträge: 1832


« Antwort #6 am: 14.04.2018, 21:56:27 »

Also wirklich, ini, dieser Level ist wunderschön. Habe ihn mir jetzt ein paar Mal im ganzen Durchlauf angesehen: kein Pfeil zuviel und total stimmiges Timing. Mein Fehler von Anfang an: habe die Kuh immer den Ballen hochschieben lassen, den sie mit den Blauen umrundet hatte. Fand ich praktisch, war's aber dann doch nicht. Wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabriele
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Kräht der Hahn doch auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun.


Impressum Kontakt Datenschutz