Autor Thema: Benni86 H.Sommer2 - Lv. 25  (Gelesen 3128 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Benni86 H.Sommer2 - Lv. 25
« am: 24.07.2012, 20:51:03 »
Jetzt bin ich so gut durchgekommen, aber hier hänge ich schon 'ne Weile fest.
Es sieht so einfach aus, aber entweder reichen die Pfeile nicht (lasse nur 1 Bullen laufen) oder einer der beiden ist zu schnell.
Es muss doch oben das Tor geöffnet werden und der Ballen rein? Und wo kommt der blaue hin?
Bitte einen Tipp!
LG Elke

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni86 H.Sommer2 - Lv. 25
« Antwort #1 am: 25.07.2012, 06:10:30 »
Linker Bulle schiebt oben den rechten Bullen. Beide gehen über die Schlüsselbrücke. Schlüsselbulle geht links durch das senkrechte Tor und hoch durch das waagerechte Tor.
Der andere Bulle locht den mittleren Ballen ein.
Blau-links liegt 5. Spalte von rechts, 6. Zeile von unten.

LG Lindi

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Benni86 H.Sommer2 - Lv. 25
« Antwort #2 am: 25.07.2012, 11:19:15 »
Die Lage des Blauen wars! Danke Lindi!
(der Anfang war wenigstens richtig bei mir ...)
LG Elke

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni86 H.Sommer2 - Lv. 25
« Antwort #3 am: 17.04.2018, 13:40:10 »
Prinzipiell leuchtet mir der Löungsweg ja vollkommen ein...  ::)

Allerdings hab ich zum Schluss nur noch 2 x rot-runter und 1 x rot-rechts übrig, und mit diesen Pfeilen krieg ich die Kuh einfach nicht runter zum blau-links, um sie von da aus zum Pokal zu bugsieren  :-\  Wo hab ich hier meinen Denkfehler  ??? ???

Falls Bild einfacher ist = ute.hace@web.de

Danke schonmal im Voraus  :-* :-*

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Benni86 H.Sommer2 - Lv. 25
« Antwort #4 am: 17.04.2018, 14:26:57 »
Die Kuh läuft nur geradeaus,nach der Brücke 9 leer, runter auf den Blau - links und am Rand hoch zum Pokal.... Lass den Ballen - Bullen mal von oben zum mittleren Ballen gehen, dann haste einen Hochpfeil übrig....
Hilft das schon? :-*
LG
BettyP

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni86 H.Sommer2 - Lv. 25
« Antwort #5 am: 18.04.2018, 08:39:00 »
Inzwischen hatte ich es zwar selber rausgetüftelt...  ;) :D

Trotzdem vielen lieben Dank, Betty, für Deinen freundlichen Tipp  :-* :-* :-*